Heute geöffnet: 10:00 - 18:00

ab 162,00 $
Bewertungen (2.255)
2.255 Ergebnisse
Bewertet am 6. Januar 2018 über Mobile-Apps

Sehr interessantes, modernes und vielseitiges Museum. Lohnt sich definitiv, wenn man sich für die Olympischen Spiele inkl. deren Geschichte etc. interessiert!

Erlebnisdatum: August 2017
Danke, Patrick B!
Bewertet am 16. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren gerade in der Gegend und haben spontan diesen Ausflug eingebaut. Schon die Aussenanlage ist toll gestaltet. Die Ausstellung ist sehr abwechslungsreich und interessant. Auch kann man viele Sachen interaktiv erkunden. Wir haben das Museum mit vielen neuen Infos und Eindrücken verlassen

Erlebnisdatum: Dezember 2017
Danke, aengeli07!
Bewertet am 30. Oktober 2017

sehr spannendes, neu gestaltetes Museum
herrliche Lage direkt am Lac Léman, am Quai von Lausanne Ouchy, lohnenswerte Promenaden in beide Richtungen, Blick auf Evian und bis zum Mont Saleve (F) bei Genêve.

Erlebnisdatum: Oktober 2017
Danke, Karl Heinz O!
Bewertet am 9. September 2017 über Mobile-Apps

Die Ausstellung ist sehr umfassend und informativ. Aus unserer Sicht wäre weniger teilweise mehr, da wir zum selben Thema manchmal nicht x-verschiedene Ausführungen erfahren mochten.

Erlebnisdatum: September 2017
Danke, jaay_wet!
Bewertet am 15. August 2017

Das Olympia Museum ist zweifelsohne eine Attraktion am Genfersee, um die man nur schwer herum kommt, wenn man als Tourist diese Gegend bereist.
Wer kann, meidet Stosszeiten.

Erlebnisdatum: August 2017
Danke, Rogermmm!