Kostenlose Stornierung bis zum 04.08..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
230 $
224 $
  • Pool
ibis Lausanne Centre(Lausanne)(Großartige Preis/Leistung!)
96 $
Booking.com
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 109 $ pro Nacht.

Starling Hotel Lausanne(Saint Sulpice)(Großartige Preis/Leistung!)
162 $
134 $
Novotel Lausanne Bussigny(Bussigny-pres-Lausanne)
112 $
  • Kostenlose Parkplätze
ibis Lausanne Crissier(Crissier)(Großartige Preis/Leistung!)
97 $
Booking.com
  • Restaurant
Hotel du Marche(Lausanne)(Großartige Preis/Leistung!)
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
98 $
  • Kostenlose Parkplätze
Agora Swiss Night by Fassbind(Lausanne)(Großartige Preis/Leistung!)
184 $
136 $
Agoda.com
  • Fitnessstudio
188 $
158 $
Agoda.com
  • Restaurant
ibis budget Lausanne Bussigny(Bussigny-pres-Lausanne)
85 $
  • Kostenloses WLAN
Kostenlose Stornierung bis zum 04.08..
244 $
237 $
  • Pool
Bewertet 9. April 2016 über Mobile-Apps

Hier fühlt man sie gleich wie zu Hause. Alles ist sehr professionell organisiert. Schöne Aussicht auf den See und in der Nähe vom Bahnhof. Reichhaltiges Frühstück bereits um 6:30 Uhr bereit. Die Preise können je nach aktuellem Event in der Stadt gross schwanken.

Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Marc D!
Bewertet 2. April 2016

Eigentlich wollte ich nur eine Bewertung abgeben. Woher kommt die unverständliche Idee, dass Bewertungen mindestens 200 Zeichen beinhalten müssen? Das empfinde ich als eine völlig unangebrachte Bevormundung von Kunden. Bitte teilen Sie dies dem verantwortlichen Clown mit.

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
1  Danke, matthiasr957!
Bewertet 11. Oktober 2015

Ich hatte ein Einzelzimmer buchen lassen, erhalten habe ich eine Suite (2-Zimmer-Wohnung). Die Zimmer auf der Nordseite sind aufgrund sehr gut befahrener Strasse (Avenue de la Gare) eher laut, auf der Südseite gibt es (ab 4. Etage) einen schönen Blick auf den Genfersee. Der Service in der Lobby ist ausgezeichnet. Das Frühstück war ok. Das Interieur ist etwas in die Jahre gekommen.

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, mauchr!
Bewertet 9. Juli 2015 über Mobile-Apps

Mit höchstens 10 Minuten Fussweg vom Bahnhof Lausanne ist das Mirabeau sehr zentral gelegen. In die Innenstadt "steigt" man ebenfalls nur 15 Minuten auf. Das Hotel hat einen guten Renovierungsstand und lässt keine Wünsche vom Service offen. Auf den oberen Etagen teilweise mit kleinem Balkon. Manche Zimmer mit schöner Seesicht.

Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, AlexDuphorn!
Bewertet 23. Mai 2015

Ich war für eine Nacht in diesem Best Western Hotel in der 4. Etage untergebracht. Sehr schön war der Blick von dort, weil ich direkt auf den See schauen konnte. Das hatte schon etwas. Ansonsten ist das ganze Etablissement doch etwas in die Jahre gekommen und könnte ein Face-Lifting vertragen.
Es gibt die Möglichkeit für viel Geld (25,- CHF) auf dem Hotelparkplatz zu parken oder ein Parkticket (gültig ab 17 Uhr) von der Rezeption welches nur 5,- CHF kostet und bis 10 Uhr am nächsten Morgen gilt. Die Empfehlung war gut und sehr kundenfreundlich.
Die Matratzen hätten für mich noch etwas härter sein können, ansonsten war das Bettarrangement ganz gut, z.B. was die Kissen angeht.
Leider hatte das Zimmer keine Minibar, was das ganze doch etwas trübt. Der Fernseher war leider genau im Rück des Schreibtisches arrangiert, so dass man entweder am Schreibtisch auf dem Laptop etwas machen konnte und dafür kein Fernsehen oder umgekehrt. Das sollte mal überdacht werden.
Das Badezimmer war geräumig genug und hatte auch reichlich Ablagefläche. Im Heft auf dem Zimmer stand, dass man am an der Rezeption Gratis Kaffe/Espresso/Tee bestellen kann. Das hatte ich dann auch ausprobiert dort wusste man aber nichts davon und mir wurde gesagt, dass es am nächsten Morgen beim Frühstück Kaffee gibt.
Das Frühstück am nächsten Morgen war auch etwas alt-/südländisch angehaucht und mit spartanischem Service. So bekam ich eine Tasse hingestellt und später hatte ich erst gesehen, dass hinter mir das Teebuffet und eine Kaffeekanne zum Selberzapfen aufgestellt war. Das Essen auf dem Buffet war sonst auch nicht so vielfältig, aber soweit in Ordnung. Für einen Gesamtpreis von 200,- CHF hätte ich dann aber doch etwas mehr erwartet, es war schließlich noch Vorsaison in Lausanne.

• Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, Knobel!