“Großartiges Hotel”

Blackpool, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 2
“Großartiges Hotel”
Bewertet am 5. Oktober 2005

Ich kann dieses Hotel nur sehr empfehlen. Wenn man vom Bahnhof kommt, dann kann man sich für 15 Schweizer Franken ein Taxi nehmen oder einfach die 10 Minuten zu Fuß gehen. Wenn man aus dem Bahnhof kommt, dann überquert man die Straße beim McDonalds und geht die Straße hinauf, die an der linken Seite des Gebäudes verläuft. Es ist ein steiler Hügel und wenn man viel Gepäck hat, dann würde ich ein Taxi empfehlen.
Wenn man zur Straße kommt biegt man rechts ab und das Hotel erscheint nach ein paar Minuten auf der anderen Straßenseite (auf der linken Seite).

Das Hotel ist gut eingerichtet und sehr sauber. Frühstück gibt es zwischen 6.30 und 10 Uhr, es war gut und die Auswahl war reichhaltig - Würstchen, Speck, Rühreier, gekochte Eier, Croissants, Brötchen, Obst, Aufschnitt, Käse, Joghurt und so weiter.

Es gibt auch Zimmerservice aber es war schön, morgens im Restaurant zu sitzen und die Aussicht auf den Genfer See und die Alpen zu geniessen. Das Hotel ist in guter Lage, die Geschäfte sind nur wenige Schritte entfernt und mehrmals die Woche findet ein Wochenmarkt statt.

Es gibt in der Umgebung viele Restaurants, Museen, Gallerien und Kinos. Ich habe in Lausanne viele andere Hotels gesehen und ich war froh, dass ich in diesem hier abgestiegen war. Ich würde hier auf jeden Fall wieder unterkommen.

8 Danke, hezz79!

Best Western Plus Hotel Mirabeau
Hotel Continental Lausanne
Hotel Continental Lausanne
Nr. 13 von 46 in Lausanne

Sie waren bereits im Hotel de la Paix? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel de la Paix

Unternehmen: Hotel de la Paix
Anschrift: avenue Benjamin-Constant 5 Av, Lausanne 1003, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Waadt > Lausanne
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Businesshotels in Lausanne
Nr. 12 der Luxushotels in Lausanne
Preisspanne pro Nacht: 134€ - 272€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel de la Paix 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, ACCOR, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, TUI DE, Weg, HotelQuickly, HRS und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de la Paix daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel De La Paix Lausanne
Best Western Lausanne