“Ein unvergesslicher Abend”

Anne-Sophie Pic au Beau-Rivage Palace
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Anne-Sophie Pic au Beau-Rivage Palace keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 2 von 781 Restaurants in Lausanne
Preisbereich: 99 $ - 364 $
Küche: französisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 31. August 2017 über Mobile-Apps

Von der Begrüssung bis zur Verabschiedung war alles perfekt. Sehr freundliche Mitarbeiter. Das Essen war unbeschreiblich gut.
Leider war schlechtes Wetter und wir konnten das alles nicht draussen geniessen. Wir haben uns sehr aufgehoben gefühlt. Das Tempo wurde uns angepasst. Sehr gute Wein Empfehlung.
Vielen Dank für den unvergesslichen Abend!

Danke, Anita J!

Bewertet 20. September 2016

Wer nicht nach Valence möchte ( wie wir) hat hier eine sehr gute Alternative. Exzellente Zubereitungen im eigenen Stil. Leider steifes Personal. Pariser Höchstpreise

Danke, mcintosh2105!
Bewertet 12. Juni 2016

Etwas enttäuschend für 2 Sterne - leider 30 Minuten bei Mineralwasser gewartet - etwas hektisch wirkender Service - aber sehr freundlich.

Danke, BeatZaslawski!
Bewertet 25. April 2016 über Mobile-Apps

Wir waren mit einer grösseren Gruppe dort und im Grunde war die Verpflegung einfach und gehoben war eben das Ambiente. Apéro, drei Gänge, eine Pastete vorneweg, Hauptgang mit einer Scheibe Braten und Dessert. Das Essen war in keiner Weise etwas Besonderes, wer da Erwartungen hegt von wegen dem Ruf der Küche. Sehr gut aber war die Professionalitaet beim Service und die Qualitaet bei den wichtigen Feinheiten. 23 Uhr wurden die Gaeste freundlich heraus komplimentiert und die Lichter im Saale gelöscht. Ditt war ditt

Danke, lnmrhse!
Bewertet 7. März 2016

Wir kennen seit vielen Jahren das Pic in Valance und waren nun das erste Mal essen in Lausanne. Es war ein Gedicht. Vor allem war alles wohlportioniert und wir konnten nach Hause ohne uns überessen zu fühlen. Es war einfach ein Genuss. Eine einzelne Empfehlung können wir nicht machen, da das ganze Essen einfach harmonisch war und eine Einheit bildete. Wir waren begeistert! Wir hatten das Menü "Pic collection d'hiver". Während ich das Originalmenü genoss, verzichtete meine Partnerin auf den Fleischgang und hat dafür aus dem Menü "Emotion" das Gericht "Berlingot" gegessen. Auch dieses Gericht war eine Geschmacksexplosion im wahrsten Sinne des Wortes.

Danke, Roadsurfer1!

Reisende, die sich Anne-Sophie Pic au Beau-Rivage Palace angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lausanne, Kanton Waadt

Sie waren bereits im Anne-Sophie Pic au Beau-Rivage Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!