“Leckere Crepes nahe See!”
Bewertung zu CREPERIE D'OUCHY

CREPERIE D'OUCHY
Platz Nr. 206 von 782 Restaurants in Lausanne
Küche: französisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 17. Juni 2013

Blick auf den See. Netter Service. Grosse Auswahl an Crepes, die super lecker sind. Minus Punkte für die dazwischen liegende Strasse und die zu teuren Preisen. Würde jedoch immer wieder hin gehen.

1  Danke, nesi11!

Bewertet 23. Oktober 2012

Der Cafe war fast kalt. Wie kann ein Cafe fast kalt sein? Kommt dieser nicht direkt aus der Maschine?!

Der Crepe war eigentlich gut zubereitet aber mit Zimt und Zucker wurde er fast umgebracht. Demnach war er auch sehr trocken... Weniger ist manchmal mehr !!!

Die Bedienung war sehr freundlich. Konnte sogar ein wenig deutsch.

Danke, CHSG!
Bewertet 29. Februar 2012

Wir waren schon vor einem Jahr in der Creperie d'Ouchy und kamen auch diesmal wieder gerne, weil die Crêpes wirklich gut sind. Besonders die Salzigen sind sehr lecker, aber leider auch seeehr teuer! Für eine La Bresaola mit Rohschinken, Parmesan, Tomaten und Rucola stolze 23 Franken! Die Location ist aber auch toll, man hat einen schönen Blick auf den Lac Lemon. Es lohnt sich also allemal!

1  Danke, neitscha!
Bewertet 8. September 2011

Im Rahmen eines Lausanne Besuchs sind wir in die Creperie direkt an der Promenade von Lausanne Ouchy, nur wenige Meter vom Olympischen Museum eingekehrt- die Lage ist hervorragend und der Blick auf den See unverbaut. Leider war das Restaurant als wir dort waren sehr voll, der Service (vielleicht lag es daran) sehr langsam und unaufmerksam. Die Tische- wir saßen draußen- eher wackelig und für die riesigen Teller auf denen die mageren Crepes serviert wurden- viel zu klein. Ein Fehler wohl die Bestellung eines einfachen Crepe mit Zimt und Zucker- erst kam er nicht und dann war er so kalt und ausgetrocknet dass er mir (mein Schwager und Schwägerin hatten ihn leider auch bestellt) fast im Hals stecken blieb. Mein Mann hingegen war mit seiner salzigen Crepe zufrieden (gefüllt mit Champignons uä.), die es aber auch nur zum Preis einer Mahlzeit (ca 25fr) gibt. Ich habe noch nie eine so schlechte Crepe gegessen! Große Enttäuschung, aber wie gesagt, vielleicht einfach mal in der Nebensaison probieren bzw. mit einer anderen Crepe....

Danke, Juliahenzgen!
Bewertet 18. Juli 2011

Mit einer Gruppe von 10 Personen waren wir hier was Kleines essen. Die Crêpes und Salate waren ok, aber auch nicht überragend. Was jedoch leider eine Katastrophe war, war die Bedienung. Zuerst kam das Wasser nicht und beim Zahlen ging es richtig rund. Der arme Kellner war schlichtweg überfordert und ich frage mich, ob er überhaupt rechnen konnte. Schade, denn die Crêperie liegt wunderschön, neben dem Château d'Ouchy am See.

Danke, LadyDi72!