“Gut gelegen und freundlich”
Bewertung zu ibis Lausanne Centre

ibis Lausanne Centre
Nr. 9 von 46 Hotels in Lausanne
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Beitragender der Stufe 5
“Gut gelegen und freundlich”
Bewertet am 10. Juli 2014

Das Hotel ist sehr gut gelegen. Das Personal ist freundlich. Die Zimmer sind relativ ruhig und sauber. Das Frühstücksbuffet ist bescheiden aber gut. Für Städtereisen aber auch für Geschäftsreisen zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, Martin J!

• Thai zuerst
Zürich
Bewertet am 12. Mai 2014

Das Hotel liegt perfekt, wenn man sich in der Innenstadt von Lausanne bewegt. Zu Fuss nur etwa 10. Minuten vom Bahnhof erreichbar. Die Zimmer sind sauber und das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Das Frühstück ist grosszügig und der Kaffee überdurchschnittlich. Leider sind jedoch die Zimmer nur mit Air-Condition ausgestattet und diese läuft nur, wenn man sich im Zimmer befindet. Da die Fenster nicht geöffnet werden können riecht es deshalb nicht gerade einladend, wenn man eincheckt. Der Duftzerstäuber ist zwar gut gemeint, macht das ganze aber nur schlimmer.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Sushis12!
ZH
Bewertet am 10. März 2014

Hotel mit bewährtem Ibis Standard. Die Zimmer sind relativ neu und das Badezimmer modern eingerichtet. Wir hatten kfr. einen guten Deal bekommen. Internet und Frühstück waren im Preis inbegriffen. Das Frühstücksbüffet fanden wir absolut ausreichend. Das Brot war frisch und es gab auch frische Früchte. Die Lage ist auch in Ordnung. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, MariskaZH!
Worms, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 20. Januar 2014

sehr nettes Personal bei basic Ausstattung. Natürlich ist diese Region nicht gerade günstig, was die Kosten für eine Übernachtung betrifft aber dennoch sind die Preise im ibis centre noch ganz ok. Die Lage ist eigentlich perfekt zum Stadt erkunden. Eine Straße weiter befindet sich ein sehr anschauliches "kings-pub" wo man sehr gut Bierchen trinken kann :) !

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, marcopossible!
IBISLAUSANNE, Directeur général von ibis Lausanne Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2014
Lieber Gast,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Ibis Lausanne Centre.

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüssen

Nr. 1 von 3 in Bussigny-pres-Lausanne
Mövenpick Hotel Lausanne
Mövenpick Hotel Lausanne
Nr. 8 von 46 in Lausanne

Sie waren bereits im ibis Lausanne Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Lausanne Centre

Nr. 4 der Öko-Hotels in Lausanne
Nr. 6 der Businesshotels in Lausanne
Preisspanne pro Nacht: 75€ - 145€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — ibis Lausanne Centre 2*
Das Nichtraucherhotel ibis Lausanne Centre befindet sich direkt im Zentrum, 20 Min. zu Fuß sowie 5 Min. im Bus (Linie 3 o. 21, Haltestelle St Roch) vom CFF-Bahnhof und 3 km von der Altstadt, dem Genfer See und dem Olympischen Museum entfernt. Es verfügt über 127 moderne Zimmer mit Schalldämmung u. Klimaanlage, rund um die Uhr geöffnete Hotelbar zur Entspannung sowie 32 kostenpfl. Parkhausstellplätze (nicht reservierbar). WIFI-Zugang u. Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel sind für Hotelgäste kostenlos. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Lausanne Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Lausanne Centre
Ibis Lausanne Centre Hotel Lausanne