“Ibis Lausanne”

• Thai zuerst
Basel, Switzerland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 23. Mai 2013

schlecht: die fenster auf die strasse lassen sich nicht öffnen - damit sehr schlechte luft trotz klimaanlage, internet hat trotz passwort bei mir nicht funktioniert
zimmer: sehr gut eingerichtet, tolles badezimmer, sehr sauber, guter TV, gutes bett

hotel mit sehr zentraler lage
würde nochmals buchen

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

1 Danke, wurzel1972!
Matzingen
Bewertet am 16. April 2013

Gute Lage, freundlicher Service, schöne Zimmer, alles tipp-topp sauber. Gutes Frühstücksbuffet. Preis-/Leistungsverhältnis meines Erachtens nicht zufriedenstellend, d. h. für 2 Sterne sind die Zimmer doch ziemlich teuer.

• Aufenthalt April 2013, Business

Danke, HeiriMatzingen!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 15. April 2013

Das Ibis Lausanne ist ein gutes Hotel in sehr zentraler Lage in Lausanne. Mein Zimmer war vollkommen in Ordnung, lediglich der Geräuschpegel mit Blick zur Strasse war etwas hoch, mit Ohropax jedoch kein Problem.

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, Rebel2012!
Buelach, Switzerland
Bewertet am 26. März 2013

Sehr zentral gelegen, sauber und das Frühstück war auch ok. Einziges manko, Personal spricht kein deutsch. War aber auch kein Beinbruch wenn man will.
èrde es auf jeden Fall weiterempfehlen. Trotzdem es direkt an der Hauptstrasse gelegen, war kein Lärm zu hören.

• Aufenthalt März 2013, Business

Danke, ralphj64!
IBISLAUSANNE, General Manager von ibis Lausanne Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 29. März 2013
Sehr geehrte Kunde,

Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Ibis Lausanne Centre.

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten.

Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüssen

Nr. 1 von 3 in Bussigny-pres-Lausanne
Mövenpick Hotel Lausanne
Mövenpick Hotel Lausanne
Nr. 8 von 46 in Lausanne

Sie waren bereits im ibis Lausanne Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Lausanne Centre

Nr. 4 der Öko-Hotels in Lausanne
Nr. 6 der Businesshotels in Lausanne
Preisspanne pro Nacht: 82€ - 138€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — ibis Lausanne Centre 2*
Das Nichtraucherhotel ibis Lausanne Centre befindet sich direkt im Zentrum, 20 Min. zu Fuß sowie 5 Min. im Bus (Linie 3 o. 21, Haltestelle St Roch) vom CFF-Bahnhof und 3 km von der Altstadt, dem Genfer See und dem Olympischen Museum entfernt. Es verfügt über 127 moderne Zimmer mit Schalldämmung u. Klimaanlage, rund um die Uhr geöffnete Hotelbar zur Entspannung sowie 32 kostenpfl. Parkhausstellplätze (nicht reservierbar). WIFI-Zugang u. Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel sind für Hotelgäste kostenlos. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ACCOR, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Lausanne Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Lausanne Centre
Ibis Lausanne Centre Hotel Lausanne