“Gutes Businesshotel”

Nr. 7 von 46 Hotels in Lausanne
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Gutes Businesshotel”
Bewertet am 15. April 2013

Das Ibis Lausanne ist ein gutes Hotel in sehr zentraler Lage in Lausanne. Mein Zimmer war vollkommen in Ordnung, lediglich der Geräuschpegel mit Blick zur Strasse war etwas hoch, mit Ohropax jedoch kein Problem.

Danke, Rebel2012!

• Thai zuerst
Buelach, Switzerland
Bewertet am 26. März 2013

Sehr zentral gelegen, sauber und das Frühstück war auch ok. Einziges manko, Personal spricht kein deutsch. War aber auch kein Beinbruch wenn man will.
èrde es auf jeden Fall weiterempfehlen. Trotzdem es direkt an der Hauptstrasse gelegen, war kein Lärm zu hören.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, ralphj64!
IBISLAUSANNE, General Manager von ibis Lausanne Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 29. März 2013
Sehr geehrte Kunde,

Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Ibis Lausanne Centre.

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten.

Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüssen

Stéphanie Abel
Hotel Ibis Lausanne centre
Direktorin
Schwedeneck
Bewertet am 13. März 2013

Das Hotel war ordentlich und sauber. Die Zimmer sind mit dem Nötigsten ausgestattet. Leider kann man die Fenster nicht öffnen. Das Frühstücksbuffet war ebenfalls in Ordung, aber man sollte keine große Auswahl erwarten. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, AntjeOstsee!
Salzburg, Österreich
Bewertet am 7. Januar 2013

Während eines Kongresses hatte ich das IBIS gebucht. Die Kette ist bekannt und dementsprechend sah auch der Service aus. Zimmer waren sehr nett, die Lage ruhig, das Frühstücksbuffet war sehr gut und der Preis moderat für schweizer Verhältnisse.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, DanivanK!
8832 Wollerau
Bewertet am 28. Dezember 2012

Gutes Hotel inmitten der Stadt...freundlicher und familiärer Aufenthalt...und vor allen Dingen SAUBER!! Das Zimmer ist zweckmässig und mit allem eingerichtet was man für einen KURZurlaub benötigt..das Frühstück ist auch OK!!..und ein Glück wenn man NICHT französisch spricht..kann man sich in englisch verständigen!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Nr. 1 von 3 in Bussigny-pres-Lausanne
ibis budget Lausanne Bussigny
ibis budget Lausanne Bussigny
Nr. 2 von 3 in Bussigny-pres-Lausanne

Sie waren bereits im ibis Lausanne Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Lausanne Centre

Nr. 4 der Romantikhotels in Lausanne
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Lausanne
Nr. 6 der Businesshotels in Lausanne
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — ibis Lausanne Centre 2*
Das Nichtraucherhotel ibis Lausanne Centre befindet sich direkt im Zentrum, 20 Min. zu Fuß sowie 5 Min. im Bus (Linie 3 o. 21, Haltestelle St Roch) vom CFF-Bahnhof und 3 km von der Altstadt, dem Genfer See und dem Olympischen Museum entfernt. Es verfügt über 127 moderne Zimmer mit Schalldämmung u. Klimaanlage, rund um die Uhr geöffnete Hotelbar zur Entspannung sowie 32 kostenpfl. Parkhausstellplätze (nicht reservierbar). WIFI-Zugang u. Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel sind für Hotelgäste kostenlos. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, HRS, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Lausanne Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Lausanne Centre
Ibis Lausanne Centre Hotel Lausanne