“sehr zu Empfehlen”

ibis Lausanne Centre
Nr. 9 von 46 Hotels in Lausanne
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 26. März 2013

Sehr zentral gelegen, sauber und das Frühstück war auch ok. Einziges manko, Personal spricht kein deutsch. War aber auch kein Beinbruch wenn man will.
èrde es auf jeden Fall weiterempfehlen. Trotzdem es direkt an der Hauptstrasse gelegen, war kein Lärm zu hören.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, ralphj64!
IBISLAUSANNE, General Manager von ibis Lausanne Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. März 2013

Sehr geehrte Kunde,

Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Ibis Lausanne Centre.

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten.

Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüssen

Stéphanie Abel
Hotel Ibis Lausanne centre
Direktorin

Bewertungen (1.138)
Es gibt aktuelle Bewertungen für ibis Lausanne Centre
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 13. März 2013

Das Hotel war ordentlich und sauber. Die Zimmer sind mit dem Nötigsten ausgestattet. Leider kann man die Fenster nicht öffnen. Das Frühstücksbuffet war ebenfalls in Ordung, aber man sollte keine große Auswahl erwarten. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich

Bewertet am 10. Februar 2013

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, 24782koenig!
Bewertet am 7. Januar 2013

Während eines Kongresses hatte ich das IBIS gebucht. Die Kette ist bekannt und dementsprechend sah auch der Service aus. Zimmer waren sehr nett, die Lage ruhig, das Frühstücksbuffet war sehr gut und der Preis moderat für schweizer Verhältnisse.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, DanivanK!
Bewertet am 28. Dezember 2012

Gutes Hotel inmitten der Stadt...freundlicher und familiärer Aufenthalt...und vor allen Dingen SAUBER!! Das Zimmer ist zweckmässig und mit allem eingerichtet was man für einen KURZurlaub benötigt..das Frühstück ist auch OK!!..und ein Glück wenn man NICHT französisch spricht..kann man sich in englisch verständigen!!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, MOPS_M_S_L!
Bewertet am 9. Dezember 2012

Ich durfte erneut zwei Übernachtungen im Hotel Ibis Centre in Lausanne verbringen. Das Hotel liegt sehr zentral und doch ist sehr ruhig. Die Parkplätze sind vorhanden in einer Tiefgarage. Frühstücksbuffet und Menükarte entsprechend weitgehend den Ibis Standard.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
Nr. 1 von 3 in Bussigny-pres-Lausanne
Mövenpick Hotel Lausanne
Mövenpick Hotel Lausanne
Nr. 8 von 46 in Lausanne

Sie waren bereits im ibis Lausanne Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Lausanne Centre

Anschrift: rue du Maupas 20, Lausanne 1004, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Waadt > Lausanne
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Lausanne
Nr. 4 der Öko-Hotels in Lausanne
Nr. 4 der Romantikhotels in Lausanne
Nr. 6 der Businesshotels in Lausanne
Preisklasse: 79€ - 144€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — ibis Lausanne Centre 2*
Das Nichtraucherhotel ibis Lausanne Centre befindet sich direkt im Zentrum, 20 Min. zu Fuß sowie 5 Min. im Bus (Linie 3 o. 21, Haltestelle St Roch) vom CFF-Bahnhof und 3 km von der Altstadt, dem Genfer See und dem Olympischen Museum entfernt. Es verfügt über 127 moderne Zimmer mit Schalldämmung u. Klimaanlage, rund um die Uhr geöffnete Hotelbar zur Entspannung sowie 32 kostenpfl. Parkhausstellplätze (nicht reservierbar). WIFI-Zugang u. Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel sind für Hotelgäste kostenlos. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, ACCOR, Booking.com, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Lausanne Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Lausanne Centre
Ibis Lausanne Centre Hotel Lausanne