“Der richtige Aufsteller!”
Bewertung zu Restaurant Lehnhof - GESCHLOSSEN

Restaurant Lehnhof
Preisbereich: 7 $ - 52 $
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Eigentlich wollten wir am Samstag nach Andermatt aber der starke Schneefall verhinderte dies..
So suchten wir in Altdorf ein nettes Restaurant und wurden hier fündig. Gepflegte, gemütliche und dennoch trendige Einrichtung (Deckenlampe und Kerzenhalter aus gebogenen Löffeln - sehr originell!).
Service sehr aufmerksam und die Essen (Läberli mit knuspriger Rösti und Wienerschnitzel) hervorragend.
Das gute Essen hat uns sehr geholfen, den Reiseabbruch zu verdauen!

Danke, danap246!

Bewertet 5. August 2017

ausgezeichnetes Essen, sehr freundliche Bedienung - nahm sich Zeit und gab bereitwillig Auskunft, eigentlich sollte man ja Zeit haben zum Essen - dadurch mussten vielleicht andere warten?, aber insgesamt sehr professionel;
super Preis/Leistungsverhältnis

Danke, UrsBritschgi!
Bewertet 28. Juli 2017

Da der südländisch aussehende Kellner zu lange brauchte um uns zu sehen und zu Allem Überfluss auch noch zu wenig Wechselgeld aushändigen wollte fällt die Bewertung so schlecht aus. Das Essen war perfekt.

Danke, Tomv3338!
Bewertet 24. November 2016

Mittagshalt im renovierten Lehnhof mitten in Altdorf. Das moderne Restaurant ist (geschmackvoll) herbstlich geschmückt, der Service freundlich und speditiv, die Apfel-Weissweinsuppe gekonnt abgeschmeckt und riesig portioniert. Dann ein wirklich feiner Tomatenrisotto, angereichert mit ein bisschen Rucola und Pesto. CHF 18.50 für diesen delikaten Zweigänger sind gut investiert. Wasser (CHF 3.50 für drei Deziliter) sowie Kaffee (CHF 3.90) runden den Besuch ab. Auf der regulären Karte gibt es ein verlockendes Angebot, wobei man auch ein mehrgängiges Menü wählen kann. Üppig bestückte Weinkarte mit einigen fantastischen Weinen, wie zum Beispiel den Weltklasse-Amarone von Giuseppe Quintarelli.

Danke, Gabriel A!
Bewertet 23. September 2016 über Mobile-Apps

Kann dieses Haus nicht wirklich bewerten. Wir waren früh dran und trafen uns zum Apero. Habe von diesem schönen Haus etwas anderes erwartet.
Schade....

4  Danke, Violler!