“Gaumenfreude par excellence”

Platz Nr. 12 von 35 Restaurants in Altdorf
Preisbereich: 20 $ - 38 $
Küche: Gastropub
Bewertet 16. April 2018

Ich habe zufällig mit meinen beiden Freunden den Weg ins Schützenmatt gefunden. Wir waren dermassen begeistert, dass wir für unseren zweiten Abend in Altdorf gleich wieder einen Tisch hier reserviert haben. Als Aussendienstmitarbeiter im Bereich Gastronomie kenne ich viele Restaurationsbetriebe und dieser zählt unumstritten zu einem der Besonderen. Es waren zwei perfekte und äusserst genussvolle Abende hier. Vom schönen Ambiente, über einen sehr freundlichen, aufmerksamen und kompetenten Service bis hin zu wunderbaren Produkten und deren Veredelung lässt das Schützenmatt keine Wünsche offen. Das Preisleistungsverhältnis ist echt spitze. Ich und meine beiden Freunde können einen Besuch wärmstens empfehlen. Es ist echt ein Erlebnis ohne übertrieben zu wirken. Ehrlich und authentisch auf eine schöne Art und Weise.

Besten Dank Schützenmatt-Team. Es waren wundervolle Momente bei euch, sowohl für den Gaumen als auch für die Seele.

Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen.

Christian Nüssli, Chur

Besuchsdatum: April 2018
Danke, chriginuessli!

Bewertet 6. August 2017 über Mobile-Apps

Das Restaurant hat anscheinend tatsächlich den Pächter gewechselt: das Essen war ausgezeichnet - von Vorspeise bis Dessert. Es stehen nur wenige Gerichte zur Auswahl, diese schienen aber saisonal und mit frischen Zutaten. Die Bedienung war aufmerksam und freundlich und das Lokal mit unbearbeiteten Holzstühlen und Tischen schlicht, aber geschmackvoll eingerichtet. Sehr zu empfehlen!

Besuchsdatum: August 2017
Danke, TillTogo!
Rainer M, Geschäftsführer von Schutzenmatt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2017

Hallo TillTogo

Auch dir ein herzliches Dankeschön für das tolle Feedback.
Dies bestätigt uns auf unserem Weg.
Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt, dazu gehört in unserer Philosophie ein freundlicher und aufmerksamer Service und natürlich eine frische Küche mit Produkten aus der Region,
die dann auch immer frisch und saisonal zubereitet werden.
dein Schützenmatt Team

Bewertet 28. Juni 2017 über Mobile-Apps

Neue Crew, neuer Pächter..
viel gehört über frühere Qualität...

Heute gabs Hausgemachte Riesenravioli mit Frischkäsefüllung und Chügelipastetli...
selbst s Pastetli selber gemacht..

Schon an vielen Orten essen gewesen...
Selten so frisch und lecker erlebt...

Der neuen Crew kann für ein tolles Abendessen nur gedankt werden...

Überraschung par excelence

Erdbeerparfait mit Minzespuma und Brühkugeln mit Sauerrahmglace

Beides Hausgemacht und jederzeit weiter zu empfehlen...

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, SabrinaH2443!

Liebe Sabrina
Herzlichen Dank für dein tolles Feedback und die Weiterempfehlung.
Zufriedene Gäste sind unser Ansporn und Motivation.
Dein Schützenmatt Team

Bewertet 8. Juni 2015 über Mobile-Apps

Die Lage ist ganz schön, damit hat es sich aber auch schon. Das Essen lässt zu wünschen übrig - zum größten Teil handelt es sich nämlich um Fertigprodukte. Da ist ein Ausflug in den Supermarkt günstiger.

Besuchsdatum: Juni 2015
2  Danke, Vanessa S!
Bewertet 21. März 2014

Der Platz mit der grossen, alten Kastanie ist das beste an der Schützenmatt um an einem schönen Sommertag etwas zu trinken.

Dann hat's sich's auch schon. So ist es Innen irgendwann in den 60er stehengeblieben und die Karte ist auch nicht ausgefallen.
Schade um die tolle Lage...

Besuchsdatum: Februar 2014
Danke, go2explore!