“Tolle Atmosphäre” 5 von fünf Punkten

Nr. 3 von 3 Pensionen in Altdorf
Basel
“Tolle Atmosphäre”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2014 über Mobile-Apps

Schönes, altes Hotel mit moderner Zimmerausstattung. Einige erwähnen den Gassenlärm und die Durchgangsstrasse. Halb so wild: die Fenster sind dreifach verglast. Sehr dicht. Frühstück etwas dürftig. Service sehr anständig und diskret. Gerne wieder.

Aufenthalt August 2014, Paar
4 Danke, Eric A!

Kanton St. Gallen, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2014 über Mobile-Apps

Sehr schöne renovierte Zimmer. Geschmackvoll eingerichtet. Freies W-LAN und Parkplätze in der Nähe (Tiefgarage). Gutes Frühstück. Nettes Inhaberehepaar. Aufgrund Lage an der Hauptstrasse bei offenem Fenster etwas lauter. Fazit: als Hotel zu empfehlen!

Aufenthalt Mai 2014, Business
2 Danke, A B!
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ich war schon in vielen Hotels rund um die Welt aber so positiv überrascht war ich noch nie ! Vom sehr freundlichen Empfang, mit Gepäck Service bis auf das Zimmer bis zum auschecken war der ganze Aufenthalt perfekt. Zu erwähnen sei das das Hotel keine Parkplätze hat, man bot mir aber an die Parkgebühren auf dem nahem öffentlichen Parkplatz zu übernehmen. Die Lage ist sehr zentral und das Restaurant ist sehr gut. Dieses Hotel ist ohne wenn und aber zu empfehlen

Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
2 Danke, Martin K!
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir reisten am späteren Nachmittag an und wurden freundlich empfangen. Unserem bei der Reservation angebrachten Wunsch nach einem ruhigen Zimmer wurde entsprochen und uns auch beim
Zeigen des Zimmers so erklärt. Das Zimmer selber war frisch und modern renoviert und das Bett sehr bequem. Das Bad war zwar relativ klein aber funktionell eingerichtet und die Dusche mit einer tollen Regenbrause ausgestattet. Das Abendessen nahmen wir im hoteleigenen Restaurant ein und waren mit der Qualität und dem Service sehr zufrieden. Da wir am nächsten Tag an ein Seminar mussten, konnten wir bereits um 06.45 Uhr frühstücken. Das Buffet war bereits aufgebaut und das Angebot absolut in Ordnung. Wir würden wiederkommen.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Momiel!
Jenins, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2012

Das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet, der Service sehr freundlich. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Feines Frühstück im gemütlichen Stübli. Mitten in der Altsatdt gelegen. Das Restaurant sah ebenfalls sehr schön aus, allerdings haben wir nicht dort gegessen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
3 Danke, FJ83!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Altdorf.
Zum Schwarzen Löwen
Nr. 1 von 4 in Flüelen
Hotel Frohsinn
Hotel Frohsinn
Nr. 1 von 2 in Erstfeld

Sie waren bereits im Hotel Reiser? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Reiser

Unternehmen: Hotel Reiser
Anschrift: Schmiedgasse 1, Altdorf 6460, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Uri > Altdorf
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 3 von 3 Pensionen in Altdorf
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Reiser daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.