Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. Juli 2019

Wir sind auf der Durchreise nach Italien für eine Nacht mit 3 Kindern hier abgestiegen. Sehr schön war, dass die Reservierung ganz unkompliziert geklappt hat und wir auch alle - was selten ist - in einem Zimmer unterkamen. Auch die Parkplätze direkt vorm Hotel möchte ich positiv hervorheben, weil man so nach der anstrengenden Fahrt nicht weit laufen musste.
Das Zimmer selbst war sauber und mit allem Notwendigen ausgestattet. Leider hatte es keine Klimaanlage - das war der einzige Minuspunkt, da es zu unserem Aufenthalt sehr warm war, hatte sich eben auch das Zimmer ziemlich aufgeheizt.
Die Umgebung des Hotels ist toll, wir haben den Nachmittag am Vierwaldstätter See verbracht. Klasse!
Das Frühstücksbuffet war sehr gut, es fehlte an nichts. Zu den internationalen Standards wurden noch ein paar lokale Spezialitäten serviert wie Bergkäse, was das Frühstück toll abgerundet hat.
Die Mitarbeiter des Hotels waren sehr freundlich und wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, floriangZ1706SI!
Bewertet am 29. Juni 2018 über Mobile-Apps

Zum Mittagessen mit der Familie wurden wir herzlich empfangen und angenem bedient. Das Essen war sehr fein und das Ambiente mit der neuen Terrasse angenehm.

Grosser nagativpunkt ist der Chef. Die Angestellten wurden ständig mit Adleraugen beobachtet und wurden andauernd und sehr harsch zurecht gewiesen. Das bekommen die Gäste mit und wir haben das als sehr störend empfunden. Es wirkt sich auch negativ auf die Qualität des Servicepersonal aus.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, Schorschcacco!
Bewertet am 10. Januar 2018 über Mobile-Apps

Klassischer Gasthof, mit Pizzeria. Essen handwerklich tadellos zubereitet, mangelt aber
an Kreativität. Trotzdem eine sehr gute Adresse in Altdorf. Zu Fuss wenige Minuten vom historischen Zentrum entfernt.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Reiseart: mit Freunden
Danke, Rolf_Reisender!
Bewertet am 5. Dezember 2017

Kann man nur weiter empfehlen, alles super. .Erstklassiger Service, freundliches Personal und man schläft traumhaft in der Altstadt von Altdorf. Für Familien als auch für Geschäftsreisende eine tolle Adresse.

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, DirkG315!
Bewertet am 26. November 2017 über Mobile-Apps

Gute Schweizer Küche. Saisonale Gerichte. Wir assen Tomaten Morzarella Salat. Zürigeschnetzeltes, war fein. Ein Apero und ein Glas trockenen Rotwein. Netter Service. Gutes Ambiente. Ruhiges Restaurant.

Aufenthaltsdatum: November 2017
Reiseart: als Paar