Bewertet 18. September 2017

Immer herzlich Willkommen, freundliche Mitarbeiter die sehr hilfsbereit sind. Freue mich jeweils auf den grossen Fernseher, da kann ich die Sportprogramme runterladen. Saubere Zimmer, liebevoll eingerichtet. Schnelles CheckIn/Check/Out.

1  Danke, regenschirm102!
Bewertet 18. September 2017

Tolle Atmosphäre freundliche Bedienung und hervorragendes Essen und eine feine Zigarre danach. Zimmer gut und sauber. Zentral gelegen parkplätze vorhanden.
Freundliche und professionelle Mitarbeiter...

2  Danke, flatun!
Bewertet 17. September 2017

Eine Übernachtung im Rahmen eines Firmenanlasses getätigt - war toll. Die Gastronomie hervorragend, das Zimmer gut. Sofern man nicht vorhat, den ganzen Tag im Zimmer zu verbringen, genügt der Standard allemal. Zumindest haben wir hervorragend geschlafen - was natürlich auch auf die feinen Drinks in der tollen Zigarren-Lounge gelegen haben kann ;-)

2  Danke, NL60!
Bewertet 5. September 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten eine tolle Geburtstagsfeier. Schöne grosse Zimmer mit Internet TV. Vielen Dank für das Upgrad und die Gummibärli!
Frisches Frühstücksbuffet mit Prosecco und guter Käseauswahl. Sehr freundliche Mitarbeiter.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Bruna O!
Bewertet 21. August 2017

Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt nicht! Wir bezahlten CHF 165.-- für unser Zimmer: ca. 12 m2 gross, das Bett ist kurz und schmal, die Matratzen sind ausgelegen und unbequem, in der Dusche hat es Schimmel in den Ecken, der Brausenschlauch ist defekt, die Armatur im Lavabo ist lottrig, die WC-Türe lässt sich nicht schliessen (geht von alleine auf) und der Teppich ist fleckig. Alles sehr unappetitlich.

Positiv zu vermerken sind der freundliche Empfang und allenfalls noch das nicht sehr üppige Frühstücksbuffet.

Ohne die Lage direkt neben der Stanserhornbahn gäbe es dieses Hotel wohl nicht mehr...

Zimmertipp: Die Zimmer auf der Rückseite sind wegen der Bahnlinie sehr unruhig, die Züge fahren bis gegen 1 Uhr nachts und nach 5 Uhr geht's wieder los.
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, geniesse_den_Tag!