“Perfekt auch im Nebel”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bewertet am 4. Juli 2014

Wir durften für ca. 30 Pensionierte Mitarbeiter einen Ausflug auf das Stanserhorn organisieren.

Nebst der sehr freundlichen und hilfsbereiten Unterstützung zur Reservation vor dem Aufenthalt, des freundlichen Willkommens schreiben kamen am Besuchstag die kleinen aber feinen Details Perfekt zur Geltung.

Bereits in Stans wurden wir von einer kleinen Musikkapelle begrüsst (war evtl. Zufall aber es hat gepasst). Oben angekommen wurde von einem Ranger direkt das Interesse unserer Pensionierten über die alte Bahn erkannt und direkt wurde erklärt. Leider hatten wir Nebel und die Sicht war gleich "0". Dies lies uns automatisch die wunderbare Bedienung im Bucher & Durrer Säli etwas länger geniessen und all die Interessanten "Wisst Ihr noch..." Geschichten liessen die Zeit wie im Flug vergehen.

Ich kann nur ein grossen Lob und Dankeschön aussprechen.

1  Danke, Stefan S!

Bewertet am 1. Juli 2014

Wir haben mit unserem Team (mit Ehepartnern) der Poststelle Strengelbach das Stanserhorn besucht. Wir durften auf der Aussichts-Terrasse den vorbestellten Apéro geniessen. Trotz wechselhaftem Wetter hat sich Herr Shala bereit erklärt uns auf der Terrasse zu bedienen und bei Wetterwechsel alles ins Trockene zu wechseln, was dann glücklicherweise nicht nötig war. Sehr geschätzt haben wir auch die sehr nette Reservierungs-, d.h. die Willkommens-Bestätigung, die seinesgleichen suchen lässt. Wir wurden von der Reservierung bis zum Besuch sehr herzlich bedient. Herzlichen Dank für den tollen Service.

1  Danke, Anita M!
Bewertet am 28. Juni 2014

Lieber Gruss an Rita Odermatt und nochmals vielen Dank für den netten Service! Die Zivilhochzeitsgesellschaft vom Freitag, 27. Juni 2014:
René, Corinne, Ruth, Marcel, Thomas, Anja und Yvonne

Danke, Marcel V!
Bewertet am 23. Juni 2014

Bereits zum dritten Mal haben wir auch dieses Jahr einen wunderbaren Abend anlässlich eines Candlelight-Dinners auf dem Stanserhorn verbracht. Das Personal war wie immer sehr freundlich, sei es bei der Ankunft an der Talstation, in der Bahn oder dann auch im Restaurant.
Auch beim Essen gibt es nichts zu bemängeln. Die Speisen waren qualitativ sehr gut und dem Koch kann man nur ein grosses Kompliment machen.

Wir kommen gerne nächstes Jahr wieder !!!

1  Danke, Barbara S!
Bewertet am 22. Juni 2014

Der Ausblick vom Stanserhorn ist wirklich sehr sehr schön und die Fahrt mit dem Cabrio ein Erlebnis.
Was einem aber sofort auffällt ist das überaus freundliche und hilfsbereite Personal. Hätte nie gedacht, dass dies in der Schweiz möglich ist. Weiter so.

Diesen Ausflug können wir auf jedenfall und zu 100% empfehlen

3  Danke, Familie-Fehr!

Reisende, die sich CabriO - Mount Stanserhorn, Lucerne Switzerland angesehen haben, interessierten sich auch für:

Luzern, Kanton Luzern
Luzern, Kanton Luzern

Engelberg, Kanton Obwalden

Sie waren bereits im CabriO - Mount Stanserhorn, Lucerne Switzerland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!