“Wunderbar”
Bewertung zu Seehotel Wilerbad

Seehotel Wilerbad
Nr. 1 von 4 Hotels in Sarnen
Bewertet am 2. Mai 2014

Erholung pur. Tolles Hotel, sehr freundliches Personal, ausgezeichnetes Essen. Kurz und bündig, einfach wunderbar. Wer eine wirklich gute Adresse sucht ist hier im richtigen Hotel. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Danke, Schweizer01!

Bewertet am 29. April 2014

Erholung, Genuss, Romantik.. alles was das Herz begehrt! Wir waren übers Wochenende im Hotel und haben jede Sekunde genossen. Behandlungen waren super, das Essen war sehr lecker, die Zimmer sauber und das Personal freundlich, zuvorkommend und kompetent! Danke an alle, wir kommen gerne wieder!!

Danke, Aleks0410!
Bewertet am 18. April 2014 über Mobile-Apps

Die Anlage ist sehr schön, viele Parkplätze, schöne Details und farblich sehr bemüht, freundliches Personal, sauber. Das Frühstück ist mangelhaft. Angebot weder breit noch tief. Teilweise wird nicht nachgefüllt.

Bis auf das Frühstück, und das ist wirklich ein Mangel, sind die 4 Sterne okay.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Lanenzo!
Bewertet am 14. April 2014

Der neue Wellnessbereich ist eine Wucht, schöne Architektur, feiner Duft, gutes Angebot (La Stone sehr zu empfehlen). Das Essen hat mir sehr gut geschmeckt. Das Personal ist durchwegs sympathisch. Die Aussicht ist hervorragend. Das Bad ist klein, aber sauber. Matratzen eher hart. Man kann Velos mieten.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, jamirole!
Bewertet am 12. April 2014

Das neue Spa ist sehr schön und prima nach Wandern (zu empfehlen: per ÖV bis Giswil, Wanderung ca 5h bis Flüeli Ranft, Postbus oder zu Fuss 50 min bis Sarnen, vom Hotel Abholung am Bhf Sarnen), Mountainbiken direkt ab Haus, Bikes bekommt man vom Haus, z.B. nach Langis, trailen über Bergwanderweg retour Richtung Hohnegg Ritzenmatt, danach nochmal ins Spa. Farbkonzept im Hotel etwas 80ies. Blick vom Zimmer auf den See und die Berge gigantisch. Essen gut.

Danke, spamountaineer!
Bewertet am 1. April 2014

Die Kursteilnehmenden und ich (Kursleiterin) haben unseren Aufenthalt im Wilerbad sehr genossen. Die Zimmer waren hübsch (jedes in einer anderen Farbe und anderem Design), das Essen gut und reichhaltig (üppiges Frühstücksbuffet, praktisches Mittagsbuffet vom Feinsten und ein gediegenes Abendmenue, auch optisch ansprechend gestaltet), der Kursraum war geräumig und hell (mit schönstem Blick auf Berge und See) und mit perfekter Infrastruktur ausgestattet. Der hübsche Spa Bereich wurde von den Kursteilnehmenden rege benutzt und gerühmt. Das Service Personal verhielt sich sehr zuvorkommend und ging auf Sonderwünsche freundlichst ein.
Einziger Wermutstropfen, was mich auch von einem "excellent" abhält: Als ich am Tag vor meiner Anreise im Hotel anrief, um noch letzte Abklärungen zu treffen, wurde ich ziemlich gestresst abgewürgt, man habe gerade keine Zeit, da Gäste an der Rezeption seien und man werde mich in 10 Minuten zurückrufen. Das geschah aber nicht. Ich musste mich nach über einer Stunde selber nochmals melden.
Der von mir bestellte Shuttlebus erschien am anderen Morgen nicht am Bahnhof. Ich musste anrufen (hatte Gott sei Dank ein geladenes Handy und die Telefonnummer des Hotels dabei, was nicht selbstverständlich ist). Er war vergessen worden (???). Ich stand eine gute viertel Stunde in der Kälte.
Ein Wasserkocher im Zimmer wäre nicht schlecht, für Frühaufsteher, die gerne schon vor 7.00 einen Kaffee oder Tee hätten.

Zimmertipp: Zimmer 308 ist riesig, komfortabel, mit zwei Sitzecken, getrenntem WC, Bade-und Duschbereich und hat ...
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, nora_herzog!
Bewertet am 29. März 2014

Ein angenehmer Ort um sich ergänzend zum Seminar rundum wohlzufühlen. Die Aussicht auf den Sarnersee und die dahinterliegenden "Toblerone-Berge" ist zum Auftanken. Das nächste Mal werde ich den Spa-Bereich ausprobieren. Sehr empfehlenswert!

Zimmertipp: Zukünftig werde ich ein Zimmer mit Dusche bestellen, weil ich mich beim Duschen in der Badewanne uns ...
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: allein
1  Danke, Badegast!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sarnen.
Frutt Lodge & Spa
Nr. 1 von 23 in Engelberg
Seehotel Pilatus
Seehotel Pilatus
Nr. 1 von 3 in Hergiswil

Sie waren bereits im Seehotel Wilerbad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seehotel Wilerbad

Anschrift: Wilerbadstrasse 6 | Wilen am Sarnerssee, Sarnen 6062, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Obwalden > Sarnen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Sarnen
Preisklasse: 142€ - 263€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seehotel Wilerbad 4*
Die erste Adresse: Für Ihr Wohlbefinden. Für Ihre Seminare. Das Spiel des Lichts und der Wolken auf dem Sarnersee. Der atemberaubende Blick über die Berge bis in die Alpen ... Die Lage des Seehotel Wilerbad ist einzigartig. Genug gearbeitet? Zeit fürs Wohlbefinden! Unser modernes, grosszügig dimensioniertes Spa ist einer der abwechslungsreichsten Oasen der Entspannung in der Zentralschweiz. Als Seminarhotel ist unser Haus sogar award-winning. Jahr für Jahr. Dafür sorgen wir persönlich. Mit grosser Erfahrung und idealen Rahmenbedingungen – von perfekter Infrastruktur über eine flexible Küchencrew bis zum vielfältigen Rahmenprogramm. Wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HRS, Hotels.com, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seehotel Wilerbad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seehotel Wilerbad Hotel