“Wellness pur” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Seehotel Wilerbad

Prices are for 1 room, 2 adults
Seehotel Wilerbad gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Seehotel Wilerbad
4.0 von 5 Hotel   |   Wilerbadstrasse 6 | Wilen am Sarnerssee, Sarnen 6062, Schweiz   |
Spa Package Selection
Nr. 1 von 3 Hotels in Sarnen
Grüningen, Schweiz
“Wellness pur”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Der neue Wellnessbereich ist eine Wucht, schöne Architektur, feiner Duft, gutes Angebot (La Stone sehr zu empfehlen). Das Essen hat mir sehr gut geschmeckt. Das Personal ist durchwegs sympathisch. Die Aussicht ist hervorragend. Das Bad ist klein, aber sauber. Matratzen eher hart. Man kann Velos mieten.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, jamirole!

Wettingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Das neue Spa ist sehr schön und prima nach Wandern (zu empfehlen: per ÖV bis Giswil, Wanderung ca 5h bis Flüeli Ranft, Postbus oder zu Fuss 50 min bis Sarnen, vom Hotel Abholung am Bhf Sarnen), Mountainbiken direkt ab Haus, Bikes bekommt man vom Haus, z.B. nach Langis, trailen über Bergwanderweg retour Richtung Hohnegg Ritzenmatt, danach nochmal ins Spa. Farbkonzept im Hotel etwas 80ies. Blick vom Zimmer auf den See und die Berge gigantisch. Essen gut.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, spamountaineer!
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Die Kursteilnehmenden und ich (Kursleiterin) haben unseren Aufenthalt im Wilerbad sehr genossen. Die Zimmer waren hübsch (jedes in einer anderen Farbe und anderem Design), das Essen gut und reichhaltig (üppiges Frühstücksbuffet, praktisches Mittagsbuffet vom Feinsten und ein gediegenes Abendmenue, auch optisch ansprechend gestaltet), der Kursraum war geräumig und hell (mit schönstem Blick auf Berge und See) und mit perfekter Infrastruktur ausgestattet. Der hübsche Spa Bereich wurde von den Kursteilnehmenden rege benutzt und gerühmt. Das Service Personal verhielt sich sehr zuvorkommend und ging auf Sonderwünsche freundlichst ein.
Einziger Wermutstropfen, was mich auch von einem "excellent" abhält: Als ich am Tag vor meiner Anreise im Hotel anrief, um noch letzte Abklärungen zu treffen, wurde ich ziemlich gestresst abgewürgt, man habe gerade keine Zeit, da Gäste an der Rezeption seien und man werde mich in 10 Minuten zurückrufen. Das geschah aber nicht. Ich musste mich nach über einer Stunde selber nochmals melden.
Der von mir bestellte Shuttlebus erschien am anderen Morgen nicht am Bahnhof. Ich musste anrufen (hatte Gott sei Dank ein geladenes Handy und die Telefonnummer des Hotels dabei, was nicht selbstverständlich ist). Er war vergessen worden (???). Ich stand eine gute viertel Stunde in der Kälte.
Ein Wasserkocher im Zimmer wäre nicht schlecht, für Frühaufsteher, die gerne schon vor 7.00 einen Kaffee oder Tee hätten.

Zimmertipp: Zimmer 308 ist riesig, komfortabel, mit zwei Sitzecken, getrenntem WC, Bade-und Duschbereich und hat ...
  • Aufenthalt März 2014, Business
Danke, nora_herzog!
Pratteln, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Ein angenehmer Ort um sich ergänzend zum Seminar rundum wohlzufühlen. Die Aussicht auf den Sarnersee und die dahinterliegenden "Toblerone-Berge" ist zum Auftanken. Das nächste Mal werde ich den Spa-Bereich ausprobieren. Sehr empfehlenswert!

Zimmertipp: Zukünftig werde ich ein Zimmer mit Dusche bestellen, weil ich mich beim Duschen in der Badewanne uns ...
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
1 Danke, Badegast!
World
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Super Hotel und Spabereich! Grosse und vielfälltige auswahl am Frühstücksbuffet, nettes Personal. Massage war angenehm, Bäder wohltuend. Das Thai Restaurant bietet für jeden Geschmack eine Gaumenfreude. Sehr empfählenswert!

Danke, Melissa H!
Zürich, Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Das Hotel ist sehr farbig und angenehm eingerichtet. Man kanns ich dort sehr wohl fühlen. Gute Lage, grandiose Aussicht auf den Sarner See. Es ist sauber und tiptop in Ordnung.
Besonders schön ist der in 2013 fertiggestellte Spa Bereich. Dieser fügt sich super in die Landschaft ein und hat ein tolles Design.
sehr Lohnenswert !

Zimmertipp: Die Zimmer ab der 2. Etage aufwärts haben tolle Aussicht auf den See!
Danke, Marlen K!
Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Dies ist leider kein Viersternehotel. Zimmer: Teppich hatte Flecken, Wände hatten Flecken (mit Farbe drüber gestrichen), Badezimmer/Waschbecken alt, Duschvorhang mit Schimmel, Betten unbequem. Kurz: keine Wohlfühloase. Das Essen im Restaurant war ok aber nicht wirklich toll. Die Bedienungen hatten nur wenig Ahnung was uns serviert werden sollte (haben z.B. eine falsche Suppe erhalten; konnten keinen Wein empfehlen; haben den Hauptgang 2x bekommen,...).

Der Spa-Bereich hingegen war super! Moderne und schöne Einrichtung, freundliches Personal. Massage leider etwas überteuert.

3 Danke, T K!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sarnen.
Frutt Lodge & Spa
Nr. 1 von 4 in Hergiswil
Beausite Park Hotel
Beausite Park Hotel
Nr. 2 von 21 in Wengen

Sie waren bereits im Seehotel Wilerbad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seehotel Wilerbad

Anschrift: Wilerbadstrasse 6 | Wilen am Sarnerssee, Sarnen 6062, Schweiz
Lage: Schweiz > Unterwalden > Kanton Obwalden > Sarnen
Nr. 1 von 3 Hotels in Sarnen
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seehotel Wilerbad 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Private Selection Hotels, Venere, Agoda, Hotels.com, Expedia, ebookers.de und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seehotel Wilerbad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seehotel Wilerbad Hotel