“Zeit zu zweit package”
Bewertung zu Seehotel Wilerbad

Seehotel Wilerbad
Nr. 1 von 4 Hotels in Sarnen
Bewertet am 19. November 2013

Super Service und Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Spa-Bereich ist äussert geschmachsvoll eingerichtet und sehr modern. Schöne einfache Zimmer, alles sehr sauber. Der Service im Restaurant ist zur Stosszeit ein bisschen hektisch, ansonsten aber einwandfrei.

Zimmertipp: Comfort Zimmer mit Seeblick
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, knuelp!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Seehotel Wilerbad
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 16. November 2013

Der Spa-Bereich ist der Beste den ich in einem Hotel jemals erlebt habe.
Entspannung ist vorprogrammiert.
Neben dem Spabereich besitzt dieses Hotel auch schöne Zimmer und man hat eine super Aussicht.
Man kann im Restuarant thailändisch oder die schweizer Küche genießen, beides schmeckt sehr gut.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
Danke, Christina S!
Bewertet am 12. November 2013

Wir buchten das Hotel Wilerbad für unser Kaderseminar. Die Infrastruktur war in Ordnung. Die Zimmer sauber und geräumig, der Spa-Bereich sehr schön. Leider vermissten wir die Gastgeber im Haus. Bei der Ankunft musste ich zuerst die bereitgestellte Kaffeemaschine selber einschalten, um nach der Aufwärmphase den ersten Begrüssungskaffe zu geniessen. Im Seminarraum wurden die Süssigkeiten/Früchte nicht nachgefüllt. Beim Mittagessen mussten die letzten die Resten auf dem Buffet zusammenkratzen - es wurde nicht mehr nachgefüllt. Das Nachtessen war gut, jedoch nicht bei allen Gästen heiss serviert. Nach dem Nachtessen musste ich nach 30min. meinen Kaffee zu zweiten Mal bestellen, bzw. erbetteln. Wer beim Frühstück nach einem Glas Mineralwasser fragte wurde schroff an das Buffet verwiesen. Nach dem Motto hol es dir doch selber.
Fazit: Wir fühlten uns einfach nicht wohl bzw. willkommen. Eine grosse Portion "Gastgeber" würde das ganze verbessern.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, pinibof!
Bewertet am 3. November 2013

Kleines aber nettes Zimmer, sehr gutes Essen und eines der schönsten Spa / Sauna die ich kenne. Schon dafür hätte sich die Reise gelohnt. Und die Umgebung ist sowieso wunderschön. Freue mich schon auf den nächsten Besuch und bringe mehr Zeit für die Sauna mit.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Dirk S!
Bewertet am 30. Oktober 2013

Super schönes Hotel, an guter Lage, Seesicht. Sehr freundlicher Empfang, das Zimmer mit Balkon und den Farben, einfach zum wohlfühlen. Sehr guter freundlicher Service, das Essen heiss und köstlich. Der neue Wellness-Bereich. Super, super schön, eine totale Entspannungs-Oase. Wir freuen uns auf den nächsten Aufenthalt!!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Susanne H!
Bewertet am 27. Oktober 2013

Die Umgebung war sehr schön. Der Ausblick vom Zimmer war Ausgezeichnet. Das Essen war etwas teuer aber sehr lecker. Der Spa-Bereich war sehr sauber und schön. Die Zimmer könnten noch mehr Farbe bekommen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Jasmin R!
Bewertet am 21. Oktober 2013

Alles prima: Schönes Zimmer, schöne Umgebung, gutes Essen, freundlicher Empfang - sehr empfehlenswert. Sicher nicht nur für Dienstreisen.
Schuko-Adapter für die Steckdose werden auf Wunsch auch ausgeliehen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Kai R!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sarnen.
Frutt Lodge & Spa
Nr. 3 von 4 in Sarnen
Kreuz
Kreuz
Nr. 1 von 2 in Sachseln

Sie waren bereits im Seehotel Wilerbad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seehotel Wilerbad

Anschrift: Wilerbadstrasse 6 | Wilen am Sarnerssee, Sarnen 6062, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Obwalden > Sarnen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Sarnen
Preisklasse: 144€ - 283€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seehotel Wilerbad 4*
Die erste Adresse: Für Ihr Wohlbefinden. Für Ihre Seminare. Das Spiel des Lichts und der Wolken auf dem Sarnersee. Der atemberaubende Blick über die Berge bis in die Alpen ... Die Lage des Seehotel Wilerbad ist einzigartig. Genug gearbeitet? Zeit fürs Wohlbefinden! Unser modernes, grosszügig dimensioniertes Spa ist einer der abwechslungsreichsten Oasen der Entspannung in der Zentralschweiz. Als Seminarhotel ist unser Haus sogar award-winning. Jahr für Jahr. Dafür sorgen wir persönlich. Mit grosser Erfahrung und idealen Rahmenbedingungen – von perfekter Infrastruktur über eine flexible Küchencrew bis zum vielfältigen Rahmenprogramm. Wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, HRS, Hotels.com, Booking.com, Weg, TUI DE, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seehotel Wilerbad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seehotel Wilerbad Hotel