“Einfach klasse” 5 von 5 Sternen

Optionen: Terrassenrestaurant
Schweiz
“Einfach klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014 über Mobile-Apps

immer frisch, gut, einfallsreich und freundlich serviert. Darüber hinaus preislich absolut im Rahmen.

Aufenthalt März 2014
Danke, Christian B!

Wiesendangen / Steinackerstrasse, Schweiz
“Ländliche-rustikale, gut-bürgerliche Schweizerküche mit saisonalen Frischprodukten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Die aufgestellte, fröhliche und routinierte Bedienung hatte uns bei der Menü- und Weinauswahl kompetent und freundlich beraten.
Wir waren insgesamt 7 Personen und wollten uns mit einem feinen Mittagessen den Tag verschönern. Nach einem Prosecco bestellten wir zuerst Riesling Suppe, grüner oder gemischter Salat und zum Hauptgang verschiedene Menüs, wie z.B. medium gebratene Entrecotes, Huft-Rumsteaks oder geschnetzeltes Kalbfleisch mit Pommes Frites, Butternudeln oder Rösti. Dazu genossen wir einen vorzüglichen Merlot del Ticino. Mineralwasser war in der preislich attraktiven 1 Liter-Flasche zu haben. Als Dessert genossen wir Süssmostcreme, Ice Cafe oder Rotwein Zwetschgen. Abgerundet wurde das Mahl mit einem feinen Espresso bzw. Cafe Creme.
Besonders geschätzt haben wir den tadellosen Service und auch, dass das Menü auf heissen Tellern serviert und das saisonale Gemüse frisch zubereitet wurde.
Schliesslich wäre auch das faire Preis-Leistung speziell zu erwähnen.
Die Gaststube zeichnet sich durch ein authenisches, ländlich-rustikales Ambiente aus und passt gut in die bäuerliche, von guterhaltenen Riegelhäusern geprägte Dorflandschaft.

• Aufenthalt Dezember 2011
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Armin L!
Ein TripAdvisor-Bewerter auf Facebook
“immer empfehlens wert in...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2008

immer empfehlens wert in normalem ambiente

Danke, Ein TripAdvisor-Bewerter auf Facebook!