“Leckeres Essen und feine Weine für Schlemmer”
Bewertung zu Restaurant Obholz

Restaurant Obholz
Platz Nr. 42 von 64 Restaurants in Frauenfeld
Preisbereich: 20 $ - 50 $
Küche: Speiselokal, schweizerisch, Gastropub
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen
Beschreibung: Willkommen im Restaurant Obholz Der kulinarische Oase ob Frauenfeld, in der Gastlichkeit schon seit über hundert Jahren gelebt und zelebriert wird. Immer wieder der neuen Zeit angepasst, präsentiert sich das Obholz heute als prächtiges Beizli mit moderner Infrastruktur und leistungsfähiger Gourmetküche. Im Keller lagern sorgfältig gepflegte Weine. Das Wirtepaar bürgt für Qualität, Kreativität und Gastlichkeit. So wird der Besuch ein kulinarisches und gesellschaftliches Ereignis. Zusammen mit dem ganzen Obholzteam laden wir Sie herzlich ein, uns zu Besuchen, sei es zu einem guten Essen im Restaurant, zu einem festlichen Anlass oder zu einem gemütlichen Trunk in der Gartenwirtschaft.
Bewertet am 26. März 2014

Schon im Gleis 4 waren wir sehr gerne und wie wir hörten, dass die Fuog's das Obholz übernehmen, waren wir hocherfreut. Schon kurz nach der Neueröffnung testeten wir dieses Restaurant und es hielt, was es versprach! Auch beim zweiten und den weiteren Malen wurde wir nicht enttäuscht. Hingehen testen, aber vorher reservieren, es ich nicht so gross.

• Ambiente
1  Danke, HMmusic!

Bewertet am 8. Februar 2014

Sehr leckere gutbürgerliche Küche in heimeliger Atmosphäre. Ein gut geführtes Landlokal, wo man sehr gut essen kann. Freundliche Bedienung.

• Ambiente
3  Danke, manulin!