“Gutes, einfaches Essen”

Küche: Gasthausbrauerei
Geeignet für: regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bewertet am 20. Januar 2014

Das Brauhaus bietet mit seiner Karte sehr gutes, relativ einfaches Essen an, welches vor allem durch das selber gebraute Bier perfekt ergänzt wird. Das Ambiente ist auch entsprechend einfach gehalten. Das Lokal ist vor allem für ein Essen mit Freunden zu empfehlen.

Danke, Andreas D!

Bewertet am 9. Dezember 2013

Gemütliches, gutbürgerliches Lokal mit einer grossen Auswahl an selbstgebrauten Bieren und einer guten, überschaubaren Speisekarte. Haben Ossobuco sowie Kalbsleberli ausgewählt und niemand hat es bereut! Zum Schluss haben wir noch ein Winterbier mit Zimt und Ingwer probiert- mal was anderes! Kommen wieder, es gibt noch vieles zu probieren!

Danke, danap246!
Bewertet am 4. November 2013

Die Speisekarte vom Brauhaus bietet zwar verschiedenste gutbürgerliche Speisen, jedoch würde ich mir trotzdem noch etwas mehr Breite wünschen.
Die Vorspeise war hervorragend, der Hauptgang gut, leider war die Sauce zu kalt. Das Vermicelles zum Dessert war ok. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt aber. Das Personal war freundlich.

Das Brauhaus Sternen ist an einem Wochenende für gewöhnlich gut besucht. Deshalb empfiehlt sich eine Reservation.

Danke, Reto C!
Bewertet am 6. Oktober 2013

Alles zur vollen Zufriedenheit,Preis Leistung gut. Service freundlich und auf zack. Der Sonntags-Brunch ist zu Entfehlen.

1  Danke, Stefan1965Aebi!
Bewertet am 3. September 2013

Das Personal ist sehr freundlich und selbst bei vielen Gästen gibt es keine lange Wartezeit. Die Auswahl ist nicht riesengroß, doch was angeboten wird hat Qualität und die Portionen sind auch gut. Wünsche für andere Beilagen auch bei einem Menü sind kein Problem. Das Preis Leistungsverhältnis ist hier auf jeden Fall gegeben.
Für einmal eine etwas kräftigere Küche, dann lohnt sich ein Besuch garantiert.

Danke, domwolf!