“Gutbürgerliche Küche” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Brauhaus Sternen

Brauhaus Sternen
Platz Nr. 3 von 59 Restaurants in Frauenfeld
Preisbereich: 9 $ - 31 $
Küche: deutsch, schweizerisch, europäisch, Gasthausbrauerei, Bar, Pub, mitteleuropäisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Regionale Küche, Gruppen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Frauenfeld, Schweiz
“Gutbürgerliche Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Die Speisekarte vom Brauhaus bietet zwar verschiedenste gutbürgerliche Speisen, jedoch würde ich mir trotzdem noch etwas mehr Breite wünschen.
Die Vorspeise war hervorragend, der Hauptgang gut, leider war die Sauce zu kalt. Das Vermicelles zum Dessert war ok. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt aber. Das Personal war freundlich.

Das Brauhaus Sternen ist an einem Wochenende für gewöhnlich gut besucht. Deshalb empfiehlt sich eine Reservation.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Reto C!

Frauenfeld, Schweiz
“Tpi-top”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Alles zur vollen Zufriedenheit,Preis Leistung gut. Service freundlich und auf zack. Der Sonntags-Brunch ist zu Entfehlen.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Stefan1965Aebi!
“Immer wieder gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Das Personal ist sehr freundlich und selbst bei vielen Gästen gibt es keine lange Wartezeit. Die Auswahl ist nicht riesengroß, doch was angeboten wird hat Qualität und die Portionen sind auch gut. Wünsche für andere Beilagen auch bei einem Menü sind kein Problem. Das Preis Leistungsverhältnis ist hier auf jeden Fall gegeben.
Für einmal eine etwas kräftigere Küche, dann lohnt sich ein Besuch garantiert.

Aufenthalt September 2013
Danke, domwolf!
Neunforn, Thurgau, Switzerland
“Salat mit Suchtpotenzial”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Meine 2 Klassiker:
Mischsalat in klein oder gross (m.E. riesig!),
mit Pouletstückchen oder
Krapfen (1 oder 2) (mit Ratatouille, Lamm-Feta oder Schinken-Lauch, ich kann mich nie entscheiden) mit Salat

Ich könnt mich daran zu Tode fressen, weil ... die hausgemachte Salatsauce so super ist.
Oder weil die Bagels so gut dazu passen, auch wenn man sie extra bezahlen muss.
Oder weil mein Lieblingsgebräu, das Schwarzbier, so gut dazu passt?
Oder weil ich die Malzguetzli zum Kaffee halt gern mag, obwohl der Kaffee selbst gar nicht sooooo überragend ist?

Oder weil man sich, gewusst wo, sogar einschreiben kann und dann ab und zu Essensgutscheine zugeschickt bekommt?

Auf jeden Fall ist das (früher so genannte) Back immer ein sicherer Wert, selbst wenn man keinen Plan hat, worauf man eigentlich Lust hat.

Ein nerviger Nachteil: Im Hauptsalon wird es extrem Laut, wenn viele Leute da sind! Und nicht alle Gerichte überzeugen in derselben Art. Aber mneine Klassiker schon. Und zwar immer!
Ein Vorteil: Bier, Malzguetzli, Salatsauce und Co. lassen sich da auch zum Mitnehmen kaufen!

• Aufenthalt April 2013
Danke, Petra W!
Kanton Zürich, Schweiz
“Per zufall”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ich hatte am Mittag hunger und wollte was unkompliziertes essen. Es gibt viele Bierspecialitäten und es hat regionale Speisenauf der Karte sowie preiswerte Saisonale Mittagsmenues. Als ich um 12:00 das Lokal betrat waren arbeiter und Büromitarbeiter anwesend. Schönes empfehlenwertes Lokal.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, aleander73!