“Immer wieder gut”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Brauhaus Sternen

Brauhaus Sternen
Platz Nr. 3 von 60 Restaurants in Frauenfeld
Preisbereich: 9 $ - 31 $
Küche: schweizerisch, europäisch, deutsch, Gasthausbrauerei, Pub, mitteleuropäisch
Geeignet für: regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Brunch, Frühstück, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“Immer wieder gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2013

Das Personal ist sehr freundlich und selbst bei vielen Gästen gibt es keine lange Wartezeit. Die Auswahl ist nicht riesengroß, doch was angeboten wird hat Qualität und die Portionen sind auch gut. Wünsche für andere Beilagen auch bei einem Menü sind kein Problem. Das Preis Leistungsverhältnis ist hier auf jeden Fall gegeben.
Für einmal eine etwas kräftigere Küche, dann lohnt sich ein Besuch garantiert.

Aufenthalt September 2013
Danke, domwolf!

• Ungarisch zuerst
Neunforn, Thurgau, Switzerland
“Salat mit Suchtpotenzial”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2013

Meine 2 Klassiker:
Mischsalat in klein oder gross (m.E. riesig!),
mit Pouletstückchen oder
Krapfen (1 oder 2) (mit Ratatouille, Lamm-Feta oder Schinken-Lauch, ich kann mich nie entscheiden) mit Salat

Ich könnt mich daran zu Tode fressen, weil ... die hausgemachte Salatsauce so super ist.
Oder weil die Bagels so gut dazu passen, auch wenn man sie extra bezahlen muss.
Oder weil mein Lieblingsgebräu, das Schwarzbier, so gut dazu passt?
Oder weil ich die Malzguetzli zum Kaffee halt gern mag, obwohl der Kaffee selbst gar nicht sooooo überragend ist?

Oder weil man sich, gewusst wo, sogar einschreiben kann und dann ab und zu Essensgutscheine zugeschickt bekommt?

Auf jeden Fall ist das (früher so genannte) Back immer ein sicherer Wert, selbst wenn man keinen Plan hat, worauf man eigentlich Lust hat.

Ein nerviger Nachteil: Im Hauptsalon wird es extrem Laut, wenn viele Leute da sind! Und nicht alle Gerichte überzeugen in derselben Art. Aber mneine Klassiker schon. Und zwar immer!
Ein Vorteil: Bier, Malzguetzli, Salatsauce und Co. lassen sich da auch zum Mitnehmen kaufen!

• Aufenthalt April 2013
Danke, Petra W!
Kanton Zürich, Schweiz
“Per zufall”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ich hatte am Mittag hunger und wollte was unkompliziertes essen. Es gibt viele Bierspecialitäten und es hat regionale Speisenauf der Karte sowie preiswerte Saisonale Mittagsmenues. Als ich um 12:00 das Lokal betrat waren arbeiter und Büromitarbeiter anwesend. Schönes empfehlenwertes Lokal.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, aleander73!
“Ausgezeichnet”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2013

Das Brauen versteht man in dieser Gasthausbrauerei wirklich. Krativ, g'schmackig. Hmmm. Ein Bier Marke BelgischWit, mit allerlei Gewürzen einzigartig gemacht. Schokostout lecker. Aber auch das Standardprogramm...hervorragend.Gutes Essen. Als günstige Empfehlung sei meinen kostenbewussten "Vorbewertern" der Sonntagsbrunch genannt. Viele bierige Leckereien vom Buffet und 2 Sorten Bier zum selbstzapfen ( im Preis inkludiert) um wohlfeile 35,- Franken. Da hab ich vielerorts in der Schweiz für viel weniger gutes schon viel mehr berappt. Als ein uneingeschränktes "Daumen hoch" von einem bierkritschen Geist.

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, MWN13!
Saarbrücken, Deutschland
“Sehr gutes Bier, regionale Küche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2013

Insgesamt sehr zu empfehlen, auch wenn die Preise etwas gehoben sind. Super Bier-Auswahl, selbst das alkoholfreie schmeckt fantastisch. Regionale Küche, gute Auswahl. Die gefüllten Teigtaschen mit Salat sind sehr zu empfehlen. Reste werden zum Mitnehmen gerne eingepackt. Nette, urige Atmosphäre.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, paristoberlin!