“Per zufall”

Küche: Gasthausbrauerei
Geeignet für: regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bewertet am 30. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ich hatte am Mittag hunger und wollte was unkompliziertes essen. Es gibt viele Bierspecialitäten und es hat regionale Speisenauf der Karte sowie preiswerte Saisonale Mittagsmenues. Als ich um 12:00 das Lokal betrat waren arbeiter und Büromitarbeiter anwesend. Schönes empfehlenwertes Lokal.

Danke, aleander73!

Bewertet am 21. März 2013

Das Brauen versteht man in dieser Gasthausbrauerei wirklich. Krativ, g'schmackig. Hmmm. Ein Bier Marke BelgischWit, mit allerlei Gewürzen einzigartig gemacht. Schokostout lecker. Aber auch das Standardprogramm...hervorragend.Gutes Essen. Als günstige Empfehlung sei meinen kostenbewussten "Vorbewertern" der Sonntagsbrunch genannt. Viele bierige Leckereien vom Buffet und 2 Sorten Bier zum selbstzapfen ( im Preis inkludiert) um wohlfeile 35,- Franken. Da hab ich vielerorts in der Schweiz für viel weniger gutes schon viel mehr berappt. Als ein uneingeschränktes "Daumen hoch" von einem bierkritschen Geist.

Danke, MWN13!
Bewertet am 9. Februar 2013

Insgesamt sehr zu empfehlen, auch wenn die Preise etwas gehoben sind. Super Bier-Auswahl, selbst das alkoholfreie schmeckt fantastisch. Regionale Küche, gute Auswahl. Die gefüllten Teigtaschen mit Salat sind sehr zu empfehlen. Reste werden zum Mitnehmen gerne eingepackt. Nette, urige Atmosphäre.

Danke, paristoberlin!
Bewertet am 9. Oktober 2012

Fantastisches Bier, mit saisonalen Spezialitäten. Essen ein wenig teuer aber für ein Bier jede Zeit empfehlenswert.

1  Danke, hamacas78!
Bewertet am 26. September 2012

Ich war schon zweimal im Brauhaus Frauenfeld essen, Ich gehe nie wieder. Der Service war sehr unhöflich wir waren zu viert dort jeder hat was gegessen a la Cart. Mein Freund fragte ober eine sehr kleine Portion Pommes Frites für seine 4 Jahre alte Tochter haben könnte. Die Antwort war „nein es gibt nur grosse Portionen“. Zuerst kam der Salat mit Speck er war nicht gross hatte aber einen stolzen Preis von 14.10 Franken. Es gab sehr leckeres Brot dazu was wir nicht wussten das es pro Stück mit 1.20 Franken berechnet wurde. Danach ass ich ein Gordon Bleu für 38.50 Franken es war gut aber preislich sehr happig. Das eigene gebrauter Bier kostete für 2.5 dl 4.40 Franken das sahen wir erst auf der Rechnung. Für mich ist das Wucher da die Brauerei das Bier ja selbst herstellt,

4  Danke, mamba59!