“Sehr gut gegessen” 4 von fünf Punkten

Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Felben, Schweiz
“Sehr gut gegessen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2014

Ausgezeichnete Küche. Schön serviert und die Zutaten waren alle frisch. Service war in Ordnung. Leider ist das Lokal ungemütlich.

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Sabine K!

• Thai zuerst
Kreuzlingen, Schweiz
“Immer wieder ein Genuss”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2014 über Mobile-Apps

Super lecker und total freundlich. Neben dem kulinarischen Genuss, stimmt auch der Preis. Wir kommen immer wieder gerne!

Aufenthalt Februar 2014
Danke, bribu64!
“Super schnell”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Freundliche Bedienung, das essen ist nach Schärfe abgestuft. Schmeckt prima. Das Lokal ist eher einfach. Die Preise sind fair.

Danke, V7114BRrobertr!
Oberwil, Schweiz
“Grundsolides Thairestaurant”
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2013

Besuchten heute mit 10 Personen das Nuk Tschokdee für ein schnelles Mittagessen.
Entweder wurde ein Mittags-Menu ausgewählt oder ab Karte. Die Vorspeisen kamen zügig, auch die Hauptspeisen und alles gleichzeitig. Wir hatten u.a. Curry mit Poulet, Ente gebraten und alle waren mit dem Essen wirklich zufrieden. Wir besuchen dieses Lokal seit über einem Jahr regelmässig und wurden noch nie enttäuscht. Die teilweise schlechten Bewertungen sind nicht verständlich. Das Lokal ist zweckmässig eingerichtet und wir wurden freundliche bedient. Absolut ideal für ein business-lunch!

• Aufenthalt November 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, danap246!
“Keine zu hohen Erwartungen an Thaiküche stellen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2013 über Mobile-Apps

Waren spontan zum Mittagessen dort. Die Mittagskarte hat nicht riesig viel an Auswahl, doch ausreichend Verschiedenes. Von daher müsste man meinen, dass man nicht zu lange auf das Essen warten müsste. Das Essen selbst war gut. Geschmacklich etwas zu süss.
Das Lokal war zwar voll, wenn auch nicht ganz, dafür die Küche um so mehr. Die Bedienung macht gerade das Nötigste und wir mussten auf gerademal ein Gericht fast 40 min warten!
Für ab und zu mal etwas Thaiessen ohne alles rundherum zu bewerten, kann man das Nuk durchaus empfehlen.

Aufenthalt November 2013
Danke, domwolf!