“Als Gast unwillkommen?!”

Winterthur, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
“Als Gast unwillkommen?!”
Bewertet am 21. Juni 2013

Ich esse häufig in günstigeren Lokalen, auch oft Thai. Habe daher keine übersteigerten Erwartungen an den Service und das Essen. Das Essen war okay für den Preis, aber nicht überragend (hatte Pad Thai, Nudeln schienen etwas lange im Wasser gelegen zu haben, waren glibbrig. War eher mässig gewürzt. Sonst okay.)
Was mich zur schlechten Bewertung bewegt, ist folgende Situation: sehr heisser Tag, wenige Gäste. Ich bitte am Tresen darum, mein benutzes Glas (hatte eine Cola) mit Hahnenwasser nachzufüllen. Dafür wurden 2.- verlangt!
Ich kenne dies von anderen Restaurants, über Sinn und Unsinn dieser neuen Einkunftsquelle lässt sich streiten. In diesem einfachen Restaurant hätte ich dies jedoch nicht erwartet. Als ich das Service-Personal freundlich bat, doch dem Chef auszurichten, dies sei nicht so kundenfreundlich, hielt mir dieser einen Vortrag darüber, dass es ja wohl nicht gehe, dass Kunden einfach nur Hahnenwasser trinken, schliesslich müssen sie ja das Glas auch abwaschen usw (meins war ja benutzt...). Ich versuchte ihm klar zu machen, dass es mir um Kundenservice ging, dass ich dann das nächste Mal eher ein Restaurant besuchen würde, wo man nichts fürs Hahnenwasser zahlt. Seine Antwort: Das ist uns ja egal!
Also ganz abgesehen davon, dass er vom Service keine Ahnung hatte (auch in einem einfachen Restaurtan kann man das Essen vor den Kunden stellen statt neben ihn) war er auch noch frech und gab mir zu verstehen, dass ich als Kunde unerwünscht bin.
Ich würde dieses Restaurant nicht wieder besuchen! Es gibt gute Alternativen in Frauenfeld.

• Aufenthalt Juni 2013
8 Danke, Iris K!

• Thai zuerst
Neunforn, Thurgau, Switzerland
Beitragender der Stufe 3
“Ich bin ein neuer Fan der Hausspezialität!”
Bewertet am 3. Juni 2013

Ooooooh mein Reis à la Nuk Tschokdee (Hausspezialität) mit Grünpfeffer/Zitronengras-Sauce war der absolute Hammer!
Und wir wurden ganz lieb und freundlich und mit ordentlichen Portionen umsorgt. Sehr familiär, ich fühlte mich grad wie daheim. Wer etwas Nobleres mit weissen Gedecken und "Schischi" sucht, ist hier falsch. Wer einfach gut und gern Thai isst und dafür weniger gestelzt, dafür umso freundlicher empfangen wird, ist hier aber total richtig!
Der einzige "Nachteil": Für "scharf" war es nicht wirklich scharf. Es ist halt eher das typische Schweizer "scharf". Aber wenn man es weiss, kann man beim nächsten Mal auch extra scharf bestellen ;)
En Guete!

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Petra W!
Gundetswil, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
“Das beste Thai Restaurant weit und breit”
Bewertet am 15. Mai 2013 über Mobile-Apps

Sehr feine und abwechslungsreiche Thailändische Mahlzeiten, immer frisch zubereitet (nicht aus der Dose), gute grösse der Portionen. Kenne kein Thailändisches Restaurant, wo ich lieber essen möchte.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Taucher63!
Thurgau, Switzerland
Beitragender der Stufe 4
“Traditionell Asiatisch”
Bewertet am 28. Januar 2013

Das Thai-Restaurant verwenden frische Zutaten, die Küche ist offen und Sie können den Damen beim Zubereiten der leckeren Gerichte zusehen.

Aufenthalt November 2012
Danke, HMmusic!
Tägerwilen
Beitragender der Stufe 4
“Das beste Thai-Restaurant Schweizweit”
Bewertet am 8. Oktober 2012

Für uns ist dieses Restaurant eines der besten Thai-Restaurant "Schweiz-Weit". Das essen ist absolut der Hammer! und immer Frisch zubereitet..

• Aufenthalt Oktober 2012
5 Danke, Gina P!