“Ich bin ein neuer Fan der Hausspezialität!”
Bewertung zu Nuk Tschokdee

Nuk Tschokdee
Platz Nr. 18 von 60 Restaurants in Frauenfeld
Preisbereich: 13 $ - 22 $
Küche: thailändisch
Optionen: Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Optionen: Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Neunforn, Thurgau, Switzerland
“Ich bin ein neuer Fan der Hausspezialität!”
Bewertet am 3. Juni 2013

Ooooooh mein Reis à la Nuk Tschokdee (Hausspezialität) mit Grünpfeffer/Zitronengras-Sauce war der absolute Hammer!
Und wir wurden ganz lieb und freundlich und mit ordentlichen Portionen umsorgt. Sehr familiär, ich fühlte mich grad wie daheim. Wer etwas Nobleres mit weissen Gedecken und "Schischi" sucht, ist hier falsch. Wer einfach gut und gern Thai isst und dafür weniger gestelzt, dafür umso freundlicher empfangen wird, ist hier aber total richtig!
Der einzige "Nachteil": Für "scharf" war es nicht wirklich scharf. Es ist halt eher das typische Schweizer "scharf". Aber wenn man es weiss, kann man beim nächsten Mal auch extra scharf bestellen ;)
En Guete!

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Petra W!

• Thai zuerst
Gundetswil, Schweiz
“Das beste Thai Restaurant weit und breit”
Bewertet am 15. Mai 2013 über Mobile-Apps

Sehr feine und abwechslungsreiche Thailändische Mahlzeiten, immer frisch zubereitet (nicht aus der Dose), gute grösse der Portionen. Kenne kein Thailändisches Restaurant, wo ich lieber essen möchte.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Taucher63!
Thurgau, Switzerland
“Traditionell Asiatisch”
Bewertet am 28. Januar 2013

Das Thai-Restaurant verwenden frische Zutaten, die Küche ist offen und Sie können den Damen beim Zubereiten der leckeren Gerichte zusehen.

Aufenthalt November 2012
Danke, HMmusic!
Tägerwilen
“Das beste Thai-Restaurant Schweizweit”
Bewertet am 8. Oktober 2012

Für uns ist dieses Restaurant eines der besten Thai-Restaurant "Schweiz-Weit". Das essen ist absolut der Hammer! und immer Frisch zubereitet..

• Aufenthalt Oktober 2012
5 Danke, Gina P!
“Lecker”
Bewertet am 28. Mai 2012

Dieses restaurant ist wirklich zum empfehlen. Die stimmung ist sehr familiär, das restaurant wirkt sehr gepflegt und ist auch schön eingerichtet... Die sauberkeit wird dort grossgeschrieben und fand auch toll, dass mann direkt in der küche einen einblick hatte. Das essen ist absolut der hammer. Bietet auch günstige tagesmenue an. Schade kann man nicht mit die ec karte bezahlen.

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, Daniele R!