Bewertet 29. September 2017 über Mobile-Apps

Bin nur durch Kollegen aufs Hotel aufmerksam geworden. Eingang etwas komisch und eher unfreundlich, aber Zimmer nett und stylisch. Frühstück auch okay. Preise für Schweizer Verhältnisse moderat. Ich bin sogar vom Bahnhof hingelaufen - nicht nah, aber ging gerade so.
Also ich gehe wieder hin, wenn ich in Frauenfeld bin.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Nikolas B!
Bewertet 29. August 2017

Für einen Monat mal zur überbrückung im Hotel Frauenfeld gewohnt. Schöne ruhige Zimmer ins grüne hinten raus. Parkplatzmöglichkeiten vorhanden, allerdings kosten die Extra. Wöchentliche Zimmerreinigung. Eine Gemeinschaftsküche ist wohl auch vorhanden, habe ich aber nicht genutzt.

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: allein
Danke, StefanieG1057!
Bewertet 27. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren wegen eines großevents in der nähe hier eingebucht und haben ein zimmer im Dachgeschoss bekommen. Auf den ersten Blick fanden wir es ganz nett eingerichtet. Die offene dusche ist zwar nicht zweckmäßig aber halt modern. Was nicht geht ist diese durchsichtige badtür. Da gehört einfach was abschließendes hin. Das Dachgeschoss ist die einzige Etage die ihre zimmer Richtung Autobahn hat wieso auch immer. Da es zurzeit doch recht warm ist und der deckenventilator kein Klimaanlagen Ersatz ist, haben wir nachts die Fenster aufgemacht. Die folgende geräuschkulisse ließ unseren Schlaf dementsprechend ausfallen. Mit Klimaanlage wäre das alles kein Problem. Pluspunkte gab es für den günstigen fahrrad verleih des hotels. Für das Frühstück hätte man die getrennten Gruppen auch kontrollieren sollen, sodass man nicht in den Außenbereich ausweichen muss

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Matthias A!
Bewertet 16. August 2017 über Mobile-Apps

Einfaches, sauberes und günstiges Hotel. 1 Minute von Autobahn. Modern und zweckmässig eingerichtet. Genügend Parkplätze. Super WLAN. 2 0.5dl Wasserflaschen auf Zimmer. Kein Kühschrank im EZ. Leicht verschachteltes Gebäude. EZ hinter Reception bei Ausfahrt von Waschanlage beim Gebäude und Garagenein- und ausfahrt und daher sehr laut (warum waschen eigentlich Menschen um 0330Uhr ihr Auto...???).
Super Frühstück, nette Mitarbeiter. Gerne wieder aber mit anderem Zimmer.

Aufenthalt: August 2017
1  Danke, Daniel B!
Bewertet 17. Mai 2017

ruhiges Zimmer mit Blick ins Grüne, Garage mit Direktzugang zu Zimmer; WLAN ,gutes Frühstück, freundliches Personal. Sehr nahe Autobahn. Sauberes Zimmer, Mineralwasser, funktionelles und sauberes Zimmer

Aufenthalt: Mai 2017
Danke, juerghabegger007!