“Seit über 25 Jahren esse ich”

Restaurant Scharfes Eck
Platz Nr. 5 von 75 Restaurants in Frauenfeld
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 17. Juni 2020 über Mobile-Apps

Seit über 25 Jahren esse ich 1 bis 2 mal im Monat im Scharf Eck. Qualität über die ganze Zeit top! So was trifft man selten an. Bravo, macht weiter so.
Peter H.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, metatop!

Bewertet 3. März 2020

Essen immer Topliga. Service Freundlich und speditiv. Schöne aber nicht überfüllte Karte. gerne immerwieder

Besuchsdatum: März 2020
Danke, zahnstocher47!
Bewertet 2. Februar 2020 über Mobile-Apps

wir haben gut gegessen. das straussen stroganoff war sehr fein. die bedienung war ebenfalls sehr freundlich. gerne wieder.

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, 675angelikag!
Bewertet 1. Februar 2020 über Mobile-Apps

Abendessen im Scharfen Eck, einmal mehr sehr gut gewesen. Restaurant sehr gut besucht, dennoch kurze Wartezeit. Gute Auswahl an Weinen, Gerichte frisch zubereitet von ausgezeichneter Qualität, dazu sehr freundliche Bedienung. Christoph und sein Team haben einmal mehr überzeugt.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Ruedi55!
Bewertet 15. August 2019

Mittagessen....das Restaurant voll.
Tolle Menüs. Frisch zubereitet.

Sehr fein. Der Service super. Freundlich, effizient und hatte alles unter Kontrolle.

Sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: August 2019