“Gutes Essen, jedoch nicht preiswert”
Bewertung zu Scharfes Eck

Scharfes Eck
Platz Nr. 10 von 66 Restaurants in Frauenfeld
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 3. September 2013

Der Service ist gut. Man muss nicht lange warten. Im Sommer bietet sich die Möglichkeit draussen zu essen, doch der Platz ist leider etwas eng. Das Essen ist sehr gut, jedoch ist der Preis teils zu hoch angesetzt. Ein Besuch lohnt sich allemal.

Danke, domwolf!

Bewertet am 9. August 2013

Tolles Restaurant, guter Service und sehr gutes Essen.
Einzig die Tische stehen zum Teil so nahe zusammen, dass man jedes Wort das am Nachbarstisch gesprochen wird zwangsweise mithören muss.

Danke, Jens B!
Bewertet am 24. Juli 2013

Das Scharfe Eck in Frauenfeld bietet seit Jahren gute bis überdurchschnittliche, sowie raffinierte Küche. Das Mittagsmenü ist Abwechslungsreich, die Wein-Karte OK. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ebenfalls in Ordnung, man kann 50% in WIR bezahlen. Das Ambiente ist angenehm und schön. Zum Haus gehört ebenfalls ein Take-Away, den ich allerdings noch nicht besucht habe. Gerne wieder einmal...

Danke, Sven S!
Bewertet am 21. November 2012

War gestern Mittag zum Zmittag in diesem für mich neuen Lokal. Ich kennen es von früher und da war es eher eine Spelunke. Heute ist es wirklich sehr schön eingerichtet mit einer tollen Atmosphäre. Die Mittagskarte war reichhaltig und für jeden Geschmak was dabei. Der Service ist freundlich und schnell. Kann es wirklich mit gutem Gewissen weiter empfehlen :-)

1  Danke, Peter_Keller!
Bewertet am 25. Oktober 2012

Sehr gutes Restaurant aber ein bisschen eng.Das Essen schmeckt sehr gut und die Menukarte ist vielseitig. Ich mag dort sehr gerne die Wienerschnitzel die sind sehr zu empfehlen.Auch der Imbiss ist sehr zu empfehlen,er ist nicht günstig aber Top Qualität.

1  Danke, mamba59!