“schlecht” 1 von fünf Punkten

Metzgerstübli
Frauenfeld, Thurgau, Switzerland
“schlecht”
1 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2013

es gibt fertig sauce, ist gar nicht empfehlenswert. das fleisch war auch zäh!! auserdem ist es sehr ugemütlich. allerdings ist die bedinung sehr höflich. das essen ist sehr einfach (ohne deko) zubereitet.

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Severin K!

Frauenfeld
“Die besten Pouletflügeli!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2013 über Mobile-Apps

Restaurant Metzgerstübli enthält leckere gutbürgerliche Küche. Ich gehe jedoch praktisch immer dorthin um die einzigartigen Pouletflügeli zu essen, die besten, die ich je gegessen habe! Die Bedienung ist sehr freundlich und hilfsbereit. Vorsicht aber mit den Öffnungszeiten: Nur Montag bis Freitag geöffnet! Der Biergarten mit Livemusik ist im Sommer sehr beliebt, meistens werden Schlager gesungen.

Aufenthalt August 2012
Danke, Sarah O!