“Kompetenter Service, gute Küche”
Bewertung zu Hotel Domicil

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Hotel Domicil
Platz Nr. 34 von 64 Restaurants in Frauenfeld
Bewertet am 19. Februar 2014

Zu 8 haben wir dieses Restaurant mit vorreservation besucht mit . Der Service war freundlich, zuvorkommend flexibel und nicht aufdringlich. Die Athmospähre war angenehm, gepflegt und einladend. Der Restaurant Inside Teil ist vom üblichen Restaurant mit einer Stellwand abgetrennt und wirkte sehr klein, und bietet für ca. 20 Personen Platz. Grösssere Räume bietet das Domizil für Gesellschaften an.
Nebst unserem gewählten Menu gab es einen kleinen feinen Gruss aus der Küche, wie auch eine Kaffeepraline (hausgemacht versteht sich) zum Abschluss. Die verschiedenen Menus und Vorspeisen waren sehr gut, das Fleisch wie gewünscht auf den Punkt gegart. Der Jus zum einen Fleisch war etwas stark reduziert und dadurch etwas sehr salzig. Die Gemüse und und Beilagen waren perfekt. Auf Wünsche oder Beilagenänderungen wurde sehr flexibel eingegangen.
An diesem Abend hatte der Küchenchef offenbar frei und trotzdem waren wir im grossen ganzen sehr zufrieden.

Schade fand ich, dass der Durchgang zu anderen Räumen an der Fensterseite genutzt wird, anstelle diesen Teil im als Restaurant zu nutzen, die Trennwand welche als abtrennung gilt, könnte auch auf die Buffetseite verschoben werden, es würde diesem Raum mehr Tageslicht bieten oder könnte durch die Gartenbeleuchtung auch abends an Weite gewinnen, da er ja so klein ist.

Danke, Perle-CH!

Bewertet am 31. Dezember 2012

ich fand es nicht so gut weil der Service so unfreundlich und untereinander gelacht und gelästert haben über die kunden! :(

6  Danke, Mili1055!
Bewertet am 5. August 2012

Im Hotel Domicil wird sehr gutes Essen von freundlichen Mitarbeitern serviert! Vom Essen-für-jedermann bis hin zum gehobenen Diner ist alles zu haben und Spezialwünsche werden ohne Weiteres berücksichtigt. Das Restaurant ist hell und schön, die Gartensitzplätze grosszügig und freundlich und die Bar lädt zum gemütlichen Apéro ein... Die Hotelzimmer sind ebenfalls hell, funktional eingerichtet und insbesondere sauber.

Danke, 49DRG49!
Bewertet am 3. Juni 2012

Heute waren wir über den Mittag im Restaurant. Es war leer. Nach dem es den morgen hindurch geregnet hatte, wurde es einigermassen schön. Wir baten die Angestellte uns draussen hinsetzen zu dürfen. Ihr schon während der ganzen Zeit unfreundlicher Gesichtausdruck liess jedoch "schlimmes" erahnen.
Nur unter grossem Murren wurde der Tisch getrocknet und wir konnten uns draussen hinsetzen. Ob wir jedoch etwas trinken oder gar essen wollten wurden wir demonstrativ NICHT gefragt. Im Gegenteil die Türe zum Restaurant wurde etliche Male geschlossen (kalt war es jedoch nicht). Nach ca. 1/2 Stunde haben wir dann das Restaurant verlassen, ohne etwas zu trinken.
Im letzen Jahr wurden wir auf dem hinteren Gartenplatz ebenfalls nicht bedient. Dort wurde es uns wenigstens gesagt.
Offensichtlichlich hat das Restaurant Domicil die Kunden nicht nötig! Für uns war es deshalb das letzte Mal, das wir hierhin gekommen sind. Schade, dass ein Wirt oder Wirtin solches Personal toleriert. Für das Geschäft ist das sicherlich nicht sehr förderlich!

5  Danke, Luis M!
Bewertet am 25. November 2010

Sie suchen für für Geschäftsessen, zu zweit, kurz über Mittag, mit grösseren Gruppen einen Ort um ein gutes Essen zu erhalten? Wenn Sie inder Gegend sind, dann berücksichtigen Sie auch dieses Haus. Die Speisekarte biete eine Vielfalt auch für Gewichtsbewusste, Vegetarier oder Handwerker nach der Arbeit. Das Haus bietet eine internationale Küche. Die Weinkarte ist dem Haus entsprechend fein und vielseitg.

Danke, gisingen!