“Hier ist der Kunde NICHT König”
Bewertung zu Hotel Domicil

Platz Nr. 36 von 60 Restaurants in Frauenfeld
Optionen: Abendessen
Optionen: Abendessen
Bremgarten
“Hier ist der Kunde NICHT König”
Bewertet am 3. Juni 2012

Heute waren wir über den Mittag im Restaurant. Es war leer. Nach dem es den morgen hindurch geregnet hatte, wurde es einigermassen schön. Wir baten die Angestellte uns draussen hinsetzen zu dürfen. Ihr schon während der ganzen Zeit unfreundlicher Gesichtausdruck liess jedoch "schlimmes" erahnen.
Nur unter grossem Murren wurde der Tisch getrocknet und wir konnten uns draussen hinsetzen. Ob wir jedoch etwas trinken oder gar essen wollten wurden wir demonstrativ NICHT gefragt. Im Gegenteil die Türe zum Restaurant wurde etliche Male geschlossen (kalt war es jedoch nicht). Nach ca. 1/2 Stunde haben wir dann das Restaurant verlassen, ohne etwas zu trinken.
Im letzen Jahr wurden wir auf dem hinteren Gartenplatz ebenfalls nicht bedient. Dort wurde es uns wenigstens gesagt.
Offensichtlichlich hat das Restaurant Domicil die Kunden nicht nötig! Für uns war es deshalb das letzte Mal, das wir hierhin gekommen sind. Schade, dass ein Wirt oder Wirtin solches Personal toleriert. Für das Geschäft ist das sicherlich nicht sehr förderlich!

• Aufenthalt Juni 2012
5 Danke, Luis M!

Rorschacherberg
“Für jeden etwas”
Bewertet am 25. November 2010

Sie suchen für für Geschäftsessen, zu zweit, kurz über Mittag, mit grösseren Gruppen einen Ort um ein gutes Essen zu erhalten? Wenn Sie inder Gegend sind, dann berücksichtigen Sie auch dieses Haus. Die Speisekarte biete eine Vielfalt auch für Gewichtsbewusste, Vegetarier oder Handwerker nach der Arbeit. Das Haus bietet eine internationale Küche. Die Weinkarte ist dem Haus entsprechend fein und vielseitg.

• Ambiente
Danke, gisingen!