“ Vielfältige Karte. Die Gerichte”
Bewertung zu Goldenes Kreuz

Goldenes Kreuz
Platz Nr. 1 von 76 Restaurants in Frauenfeld
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 3. August 2020 über Mobile-Apps

Vielfältige Karte. Die Gerichte haben eine top Qualität. Perfekter Service und aufmerksames Personal. Rundum eingelungener Abend.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, netexplorer!

Bewertet 29. Juli 2020

In einem solchen Garten sollte man kein Mittagslunch servieren. Durch den sehr starken Strassenlärm unmittelbar vorbeifahrender Autos und besonders der Lastwagen ist ein "Ambiente" oder gar ein Tischgespräch gar nicht möglich. Schade dass sich die Verantwortlichen darüber keine Gedanken machen! Damit gerät das Preis/Leistung Verhältnis noch in ein schlechteres Licht.
Die 4 angebotenen Standard-Menüs waren ausser teuer und geschmacklich "geht noch" eine Zumutung (wir hatten alle 4 bestellt und bewertet).
Doch ein ausgezeichnetes Dessert soll gelobt werden: Vanilleeis mit Kürbiskernen .. ein Gedicht! Wir kommen gerne wieder zur Weihnachtszeit sonst gibt es viele besser und angenehmere Restaurants.

Danke, Gambamops1!
Bewertet 25. Juli 2020 über Mobile-Apps

Toller und aufmerksamer Service! Ausgezeichnetes Abendessen! Schön angerichtet. Wir kommen gerne wieder!

1  Danke, Roemiii7!
Bewertet 4. Juli 2020

Das Gourmet-Menü war einfach spitze, jeder Gang ein Genuss. Auch das Service-Personal war (trotz Schutzmaske) sehr freundlich und zuvorkommend. Wir wurden noch nie enttäuscht und komme immer wieder gerne. Sehr zu empfehlen!

1  Danke, Luna_Solene!
Bewertet 7. Juni 2020

In diesen ausgesucht alten und schönen Räumen herrschte eine frohe und
entspannte Atmosphäre. Man sah ausschliesslich fröhliche Gesichter und
rundum wurde intensiv diskutiert. Der Abend wurde gekrönt durch das von
Dir ausgesuchte Menu mit den dazu passenden edlen Weinen. Die
Weinschaumsuppe, Du hast nicht zuviel versprochen, war ein Gedicht. Ich
werde versuchen diese Suppe zu kopieren. Das Fleisch, Rindsfilet Stroganoff, ist auf der Zunge zergangen, absolut fantastisch. Das Dessert, Süssmostcrème, ist mir
natürlich ein Begriff, gehört in den Kanton Thurgau und war ebenfalls
Spitze. Alles in Allem, ein absolut schöner und gelungener Abend. Ganz,
ganz herzlichen Dank dafür.

Soweit die Worte im Originalton meines Freundes; einer von 24 eingeladenen Gästen!

Ein anderes Beispiel von vielen Weiteren:

«...das Essen sowie der Wein – wie immer im Goldenen Kreuz – waren hervorragend. Der Service war genial-professionell und aufmerksam. Der Nachservice beim Filetgoulasch hat uns echt umgehauen...».

Im Namen aller Freunde und meiner Familie kann ich dem Team des Goldenen Kreuzes nur ganz herzlich danken. Besser geht nicht. Nicht mal die notwendigen Massnahmen betr. Covid-19 vermochten etwas am Super-Egebnis schmälern. Der Erfolg gehört euch ganz allen. In Demut danke ich euch.

Besuchsdatum: Juni 2020
4  Danke, Ansgar S!