“Die beste Adresse in Frauenfeld”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Goldenes Kreuz

Goldenes Kreuz
Platz Nr. 1 von 60 Restaurants in Frauenfeld
Küche: schweizerisch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Gruppen, Familie mit Kindern, regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“Die beste Adresse in Frauenfeld”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2014

Ein wunderschönes gediegenes Restaurant unter der hervorragenden Leitung von Beat Jost.
Wir gehen seit Jahren mit unseren Kunden zum Mittagessen an dies Adresse und sind noch nie enttäuscht worden. Die Karte ist klein aber fein, so ist garantiert dass die Zutaten alle frisch sind und es findet sich für jeden Geschmack etwas. Sehr gute Weinkarte mit Gewächsen aus der Region. Sehr flinker und kompetenter Service, speziell die Lernenden sind grossartig.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Joachim S!

Frauenfeld, Schweiz
“Traumhaftes Fleisch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2014

Wir waren zu einem Geburtstag in diesem Lokal und ich habe das beste Fleisch serviert bekommen, welches ich je gegessen habe. Man hat gemerkt, dass der Koch ehemaliger Grillweltmeister war, denn so gutes Fleisch zuzubereiten schien mir zuvor umöglich. Auch das restliche Essen, dessen Präsentation und das Ambiente des Lokals stimmen. Für ein Essen der gehobeneren Klasse kann ich es nur empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Andreas D!
frauenfeld
“Hervorragend Essen in gepflegter Atmosphäre”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2014

Das Goldene Kreuz wird schon viele Jahre von Wirt Beat Jost geführt, der als Grill-Weltmeister sehr bekannt wurde. Wenn man gepflegt in gediegener Umgebung sehr gut essen möchte, dann ist man im Goldenen Kreuz richtig. Ich wurde noch nie von einem Essen enttäuscht, im Gegenteil, es gab einige Highlights. Was ich auch immer sehr schätzte ist, dass man auch genug bekommt, so dass man nie hungrig das Restaurant verlassen muss.

• Aufenthalt März 2013
Danke, dieterschuerer!
“Ein schöner Abend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2013

Gediegendes und stillvoll eingerichtetes Restaurant, effizienter, freundlicher und zeitgereichter Service kombiniert mit gutem Essen an einem 'grauen' Abend - was will man mehr.
Für uns bedeuted dieses Restaurant ein 'Wohlfühl' Abend - die Amiente stimmt, das Personal war präsent und gut informiert, Wünsche wurden schnell und kompetent umgesetzt. Wichtig war natürlich auch das Essen und dies entspricht in jeder Beziehung dem Restaurant, sprich dem gehobenen Standard.
Wir hatten die traditionellen Herbstgerichte, die schön präsentiert und wohlschmeckend zubereitet waren. Die Weinkarte ist vielfältig, genügend (nicht wirklich viele) lokale Weine, aber eine interessante Auswahl aus anderen Provinienzen.
Wir werden gerne zurückkehren und hoffen das nichts geändert wurde.

• Aufenthalt September 2013
Danke, chbusytraveller!
Bern
“Köstliches Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2013

Als Einzelreisende wurde ich im Restaurant sehr zuvorkommend bedient. Es gab zuerst ein Gruss des Hauses (sehr köstlich). Einmal hatte ich Kalbsleber mit Rösti und einmal Wienerschnitzel (beide Mal die kleine Portion). Nette Bedienung, sehr gutes Essen, sehr spezielles Gasthaus, welches schon vor ca. 400 Jahren erwähnt wurde. Im Restaurant sieht man auch die alten Balken und die ganze Einrichtung ist sehr schön und gemütlich. Auch ist es möglich, dort zu übernachten. Schöne renovierte Zimmer!

• Aufenthalt September 2013
Danke, ZetteliBern!