“Ein schöner Abend”

Platz Nr. 1 von 68 Restaurants in Frauenfeld
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 24. November 2013

Gediegendes und stillvoll eingerichtetes Restaurant, effizienter, freundlicher und zeitgereichter Service kombiniert mit gutem Essen an einem 'grauen' Abend - was will man mehr.
Für uns bedeuted dieses Restaurant ein 'Wohlfühl' Abend - die Amiente stimmt, das Personal war präsent und gut informiert, Wünsche wurden schnell und kompetent umgesetzt. Wichtig war natürlich auch das Essen und dies entspricht in jeder Beziehung dem Restaurant, sprich dem gehobenen Standard.
Wir hatten die traditionellen Herbstgerichte, die schön präsentiert und wohlschmeckend zubereitet waren. Die Weinkarte ist vielfältig, genügend (nicht wirklich viele) lokale Weine, aber eine interessante Auswahl aus anderen Provinienzen.
Wir werden gerne zurückkehren und hoffen das nichts geändert wurde.

Danke, chbusytraveller!

Bewertet 27. September 2013

Als Einzelreisende wurde ich im Restaurant sehr zuvorkommend bedient. Es gab zuerst ein Gruss des Hauses (sehr köstlich). Einmal hatte ich Kalbsleber mit Rösti und einmal Wienerschnitzel (beide Mal die kleine Portion). Nette Bedienung, sehr gutes Essen, sehr spezielles Gasthaus, welches schon vor ca. 400 Jahren erwähnt wurde. Im Restaurant sieht man auch die alten Balken und die ganze Einrichtung ist sehr schön und gemütlich. Auch ist es möglich, dort zu übernachten. Schöne renovierte Zimmer!

Danke, ZetteliBern!
Bewertet 31. Mai 2013

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Die Speisen waren gut zubereitet und schön präsentiert.
Das Personal freundlich und hilfsbereit. Einziger Negativpunkt war die etwas lange Wartezeit bis das Bestellte auf dem Tisch war. Trotz allem ich kann mit gutem Gewissen dieses Gasthaus weiterempfehlen.

Danke, Rock59_11!
Bewertet 12. April 2013

Obwohl wir zweimal anriefen, um zuerst abzuklären, ob es in diesem Restaurant vergetarische Menus gibt und danach, um für insgesamt 8 Personen ein Tisch zu reservieren, standen wir schliesslich da und keiner wusste von unserer Reservation. Es war rein gar nichts vermerkt, obwohl einer von uns sogar mit dem Geschäftsführer direkt gesprochen hatte. Wir bekamen dann in einem separaten Raum einen Tisch, doch dort ging es weiter. Der zuständige Kellner wollte nicht verstehen, dass jemand Vergetarier ist und es hatte prompt kein Vegimenu. Dieses wurde dann einfach abgeändert, indem man bei einem Gericht das Fleisch wegliess - ohne Preisreduktion! Obwohl wir Wein uns. konsumierten, wurde uns dann nicht einmal der Kaffee offeriert. Bei solchen Preisen sollte man als Gast erwarten dürfen, dass die Kellner aufmerksam sind.

11  Danke, LinCHK!
Bewertet 15. Februar 2013

Wir hatten das Abschiedsessen einer Arbeitskollegin, welche pensioniert wird. Wir waren ca. 17 Personen. Wir konnten im Voraus aus 2 Bankett Menüs auswählen. Das schöne, wir hatten einen separaten Raum für uns. Der Tisch war sehr schön dekoriert.

Das Essen war super lecker. Der Salat war relativ gross, der Hauptgang war perfekt, das Timing war wunderbar und es gab auch Nachschlag. Die Portionen waren sehr schön angerichtet und das Personal war sehr aufmerksam, zuvorkommend und freundlich.

Alles in allem wirklich ausgezeichnet, wir durften einen wunderbaren Abend im Goldenen Kreuz in Frauenfeld verbringen.

Danke, surferboys_angel!