“Echter Italiener” 4 von 5 Sternen

BARBAROSSA Trattoria Pizzeria
Platz Nr. 38 von 59 Restaurants in Frauenfeld
Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, Digitale Zahlungen, Kostenloses WLAN, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
“Echter Italiener”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Dieses Restaurant hat originale italienische Atmosphäre
Die italienische Eigentümer-Familie ist präsent und verströmt heimischen Service
Das Essen ist gut

• Aufenthalt Mai 2014
3 Danke, nibelungen13!

Luzern, Schweiz
“Preis-Leistung ungenügend, unfreundliche Bedienung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Mittags heisst es auf der Speisekarte, es werde Suppe und Salat serviert. Nachdem wir bereits 30 min. auf den Salat warten mussten, wurde uns anschliessend die fade Hautspeise (kaum Geschmack, keine Gewürze) serviert. Auf Nachfrage, warum denn die Suppe nicht serviert werde, antwortete der Kellner, man müsse dies bei der Bestellung schon extra verlangen, ansonsten werde nur Salat serviert. Wir sagten ihm, wenn "und" stehe, könne man doch davon ausgehen, es werde selbstverständlich beides serviert. Er blieb anderer Meinung und lief davon. Dieses Verhalten ist ziemlich fragwürdig. Insgesamt warteten wir auch viel zu lange und das Mittagessen dauerte über 1.5h.

• Aufenthalt April 2014
4 Danke, LinCHK!
“Gute italienische Küche aber leider Fisch mit Gräte….”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Das Lokal macht eine sehr gute italienische Küche und bietet gute Weine an. Die Preise sind relativ hoch. Das Personal strahl jedoch Italianita aus. Leider hat mein Fisch trotz der Filettierung durch das Personal etwas viele Gräte, was mich leicht gestört hat. Mein Ruccolasalat war super. Meine Begleiter haben Ihre Speisen sehr gerühmt. Insgesamt war ich positiv überrascht, denn an anderen Orten gibt es Restaurants mit dem gleichen Namen, welche wesentlich schlechter sind.

• Aufenthalt Januar 2014
2 Danke, Fred_Krueger!
Saarbrücken, Deutschland
“Schneller Mittagstisch, sehr leckere Pizza”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Sehr guter Italiener, ausgezeichnete Pizza und Pasta. Zur Mittagszeit gut besucht, trotzdem geht alles sehr zügig und man wartet nicht ewig auf sein Essen. Absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2013
2 Danke, paristoberlin!
Frauenfeld, Schweiz
“Bester Italiener Weit und Breit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013 über Mobile-Apps

Seit vielen Jahren gehe ich ins Barbarossa und bis Heuter für mich das beste Ital. Restaurant weit und breit.

Preise im oberen Segment aber jeden Cent Wert!

Die Bedienung ist immer freundlich und professionell und die Speisen erste Klasse.
Man merkt bei der Familie die Leidenschaft mit der sie das Restaurant betreiben.

Immer wieder gerne!

Aufenthalt November 2013
3 Danke, mashaode!

Reisende, die sich BARBAROSSA Trattoria Pizzeria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Frauenfeld, Kanton Thurgau

Sie waren bereits im BARBAROSSA Trattoria Pizzeria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!