“Gute italienische Küche aber leider Fisch mit Gräte….”

BARBAROSSA Ristorante Pizzeria
Platz Nr. 5 von 60 Restaurants in Frauenfeld
Küche: italienisch
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Beschreibung: hallo ich möchte unsere öffnungszeiten nochmals angeben weil ich unten dass nicht eintragen kann Montag -Samstag von 11.30-14:00 mittags geöffnet 17:30-23.00 abends geöffnet Sonntag nur abends von 17:30-22:30 geöffnet Besten Dank für Ihre zusammenarbeit Freundliche Grüsse p. napoli
“Gute italienische Küche aber leider Fisch mit Gräte….”
Bewertet am 23. Januar 2014

Das Lokal macht eine sehr gute italienische Küche und bietet gute Weine an. Die Preise sind relativ hoch. Das Personal strahl jedoch Italianita aus. Leider hat mein Fisch trotz der Filettierung durch das Personal etwas viele Gräte, was mich leicht gestört hat. Mein Ruccolasalat war super. Meine Begleiter haben Ihre Speisen sehr gerühmt. Insgesamt war ich positiv überrascht, denn an anderen Orten gibt es Restaurants mit dem gleichen Namen, welche wesentlich schlechter sind.

• Aufenthalt Januar 2014
2 Danke, Fred_Krueger!

Saarbrücken, Deutschland
“Schneller Mittagstisch, sehr leckere Pizza”
Bewertet am 29. Dezember 2013

Sehr guter Italiener, ausgezeichnete Pizza und Pasta. Zur Mittagszeit gut besucht, trotzdem geht alles sehr zügig und man wartet nicht ewig auf sein Essen. Absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2013
2 Danke, paristoberlin!
Frauenfeld, Schweiz
“Bester Italiener Weit und Breit”
Bewertet am 10. November 2013 über Mobile-Apps

Seit vielen Jahren gehe ich ins Barbarossa und bis Heuter für mich das beste Ital. Restaurant weit und breit.

Preise im oberen Segment aber jeden Cent Wert!

Die Bedienung ist immer freundlich und professionell und die Speisen erste Klasse.
Man merkt bei der Familie die Leidenschaft mit der sie das Restaurant betreiben.

Immer wieder gerne!

Aufenthalt November 2013
3 Danke, mashaode!
“Guter Familienbetrieb”
Bewertet am 28. August 2013

Die langjährige Pizzeria Barbarossa ist ein Familienbetrieb durch und durch. Die Speisekarte ist im Gegensatz zu früher etwas kleiner geworden, hat jedoch immer noch viele feine Speisen drauf. Grosse Italienische Weinauswahl. Die Besitzer kommen aus Sizilien, arbeiten mit viel Enthusiasmus. Das Personal ist sehr freundlich.

Mein Insalata caprese (Tomaten Mozzarella Salat) und die Spaghetti Carbonara waren sehr gut. Die Portionen sind eher gross.

Angenehmes Ambiente, an der einen Wand hat es über die gesamte Länge gemalte Panoramen mit Wahrzeichen Siziliens (Griechisches Theater von Taormina, Palermo, Tempel von Agrigento).

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Pizzahauslieferdienst wird auch geboten.

• Aufenthalt August 2013
6 Danke, Reto C!
Frauenfeld, Schweiz
“Bester Italiener in der Ostschweiz”
Bewertet am 21. August 2013

Ich bin begeistert vom Ambiente, der Bedienung, dem Essen und nicht zuletzt von der Weinauswahl. Dieses Restaurant kann ich nicht nur dem Gourmet empfehlen, sondern auch der Familie. Ich hatte für meine Tochter (8 Jahre) und mich einen Tomatensalat mit Mozarella und eine Platte Riesenkrevetten mit Reis bestellt. Serviert wurde eine Befriedigung für den Gaumen und eine Herausforderung an meine Disziplin. Zwischenzeitlich gehört dieses Restaurant zu meinen Favoriten, in welche ich sehr gerne einkehre. Wirklich sehr empfehlenswert!
Tip: unbedingt den Amarone probieren :)

• Aufenthalt August 2013
7 Danke, LordDCL!

Reisende, die sich BARBAROSSA Ristorante Pizzeria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Frauenfeld, Kanton Thurgau

Sie waren bereits im BARBAROSSA Ristorante Pizzeria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!