“Pleite gegangen existiert nicht mehr!”
Bewertung zu Kehlhof - GESCHLOSSEN

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Kehlhof
Küche: thailändisch
Bewertet am 10. November 2013

War 2 mal da und überzeugte mich gar nicht.

Seit ein paar Monaten ist da aber ein grösserer Umbau und Sanierung der Location im Gange. Bald eröffnet ein anderes Restaurant.
Thai is nicht mehr.

Danke, mashaode!
Bewertet am 18. Februar 2013

Sehr gutes Thailändische Restaurant mit super Mittags Menu Preisen.
16 Mittagsmenu zur Auswahl für 17.50 Franken mit Suppe und Salat und der Hauptgang ist riesig.

• Ambiente
Danke, mamba59!
Bewertet am 9. Februar 2013

Das Restaurant ist relativ unscheinbar gelegen. Drinnen kommt man dann in Thailand an. Die Speise-Karte ist vielfältig (wie die thailändische Küche). Die Gerichte sind Hervorragend. Das Ambiente passt. Ganz besonders hat mir das letzte mal die frische Mango zum Dessert (Direktimport von Thailand) geschmeckt - keine Vergleich wie die man im Supermarkt bekommt.

• Ambiente
Danke, H. K!