“Italien in der Schweiz”

Küche: italienisch
Frauenfeld
“Italien in der Schweiz”
Bewertet am 19. August 2014

Richtig feine Pizzas und Panini gibt es bei Renato von Little Italy, super Zutaten und mit viel Liebe gemacht ergibt das eine der besten Pizzas weit und breit. Super auch die stets frischen Tagesgerichte und Paninis. Die vielen italienischen Gäste verwundern da überhaupt nicht. Klein und mega fein! Bessere Pizzas findet Ihr auch nicht in Neapel!!! Hingehen und geniessen!

• Aufenthalt August 2014
2 Danke, SonnenbergFrauenfeld!

Frauenfeld
“Die beste Pizzeria weit und breit”
Bewertet am 29. November 2013

Die Speisen werden immer frisch zubereitet. Der Wirt bemüht sich – und das ist selten in den heutigen Tagen – einen glücklich zu machen. Man kann auch mal sagen: Mach mir eine Pizza mit … (Wunschkonzert). Die beste Lasagne (ausser vielleicht jene zu Hause bei der Mama) gibt es hier. Aber auch die Pizzas und Panini's schmecken sehr gut, da die Zutaten sehr frisch sind (zb. der Parma-Schinken wird bei Bestellung ab Bein geschnitten). Ich finde die Preise angemessen. Qualität hat auch ihren Preis. Ich gehe immer wieder.

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, Georg L!
“Die beste Pizza!”
Bewertet am 23. Dezember 2012

Die beste Pizza die ich jemals gegessen habe war hier.Es ist nur ein ein Imbiss aber die Qualität ist top! Die Salami und der Parma Schinken wird direkt ab der Keule geschnitten. Sehr viele Italiener essen dort der Geschmack der Speisen ist unglaublich. Unbedingt testen ein muss für Pizza und Panini Fans.

• Aufenthalt November 2012
3 Danke, mamba59!