“Qualität und Auswahl top”
Bewertung zu East Tower Restaurant - GESCHLOSSEN

East Tower Restaurant
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 9. Januar 2014

Der Service und die Qualität der Speisen waren absolut top.
Die Auswahl der Menükarte ist übersichtlich und ausreichend.
Wir werden bald wieder in diesem ausgezeichneten Chinarestaurant essen!

Danke, Jeannette K!

Bewertet am 5. Januar 2014 über Mobile-Apps

Gut aber ziemmlich teuer. Das Sushi ist eher durchschnittlich. Das Ambiente ist nicht gut. Schade dass das restaurant ausserhalb ist

Danke, Daniele R!
Bewertet am 13. Dezember 2013

Meiner Meinung nach ist es das beste Chinarestaurant in der Umgebung. Die Atmosphäre ist angenehm (schön eingerichtetes Restaurant) und das Essen von bester Qualität. Zudem ist die Bedienung sehr freundlich.

Danke, Andreas D!
Bewertet am 23. Mai 2013

Habe vor wenigen Tagen gegessen, als ich geschäftlich in Frauenfeld unterwegs war. Das Restaurant befindet sich im Erdgeschoss eines neueren Bürohochhauses, ein paar Parkplätze sind für die Restaurantbesucher reserviert. Wir haben eines der Mittagsmenues bestellt, die knusprige Ente mit gebratenem Reis war sehr gut zubereitet, so wie auch die Gurken- Makis, die ich als Vorspeise bestellt hatte. Werde gerne nochmals dort essen.

Danke, orione80!
Bewertet am 12. Juli 2012 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist nur zu empfehlen
modern mit Styl und die asiatische Küche
ist sensationell.Stets freundliche Bedienung eher mittel bis obere Preisklasse. Es lohnt sich auf alle Fälle.

Danke, roma1962a!