“Bestes Chinarestaurant in der Umgebung”
Bewertung zu East Tower Restaurant - GESCHLOSSEN

East Tower Restaurant
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Frauenfeld, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
“Bestes Chinarestaurant in der Umgebung”
Bewertet am 13. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Meiner Meinung nach ist es das beste Chinarestaurant in der Umgebung. Die Atmosphäre ist angenehm (schön eingerichtetes Restaurant) und das Essen von bester Qualität. Zudem ist die Bedienung sehr freundlich.

Aufenthalt September 2013
Danke, Andreas D!

Zürich
Beitragender der Stufe 6
“Sehr gut gegessen”
Bewertet am 23. Mai 2013

Habe vor wenigen Tagen gegessen, als ich geschäftlich in Frauenfeld unterwegs war. Das Restaurant befindet sich im Erdgeschoss eines neueren Bürohochhauses, ein paar Parkplätze sind für die Restaurantbesucher reserviert. Wir haben eines der Mittagsmenues bestellt, die knusprige Ente mit gebratenem Reis war sehr gut zubereitet, so wie auch die Gurken- Makis, die ich als Vorspeise bestellt hatte. Werde gerne nochmals dort essen.

• Aufenthalt Mai 2013
    • Ambiente
Danke, orione80!
Beitragender der Stufe 3
“Hervorragend asiatisch essen”
Bewertet am 12. Juli 2012 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist nur zu empfehlen
modern mit Styl und die asiatische Küche
ist sensationell.Stets freundliche Bedienung eher mittel bis obere Preisklasse. Es lohnt sich auf alle Fälle.

• Ambiente
Danke, roma1962a!