“Grossen Enttäuschung”

Küche: mexikanisch, mittelamerikanisch
Geeignet für: romantisch
Optionen: Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bewertet am 10. November 2013

Erst waren sie beim Bahnhof wo ich für Freunde Gutscheine gekauft hatte, gab damals über 500.- aus und erhielt so kleine kreditkartengrosse Plastikkarten mit dem Guthaben drauf. 3 Wochen später schloss das Lokal. Eine Weile später tauchten sie an der jetzigen Location auf und wollten aber diese Vouchercards nicht mehr akzeptieren. :-(

Dachte mir naja, ärgerlich aber kann ja passieren. Bin seither 3 mal mit meiner Frau da gewesen und jedesmal enttäuscht.
Reinster Kommerzschuppen. Meist übersalzen, service mangelhaft und 2 mal plagte uns ein übler Durchfall nach dem Besuch des Tres Amigos.

Nie, nie wieder...

3  Danke, mashaode!

Bewertet am 10. Juli 2013

Ein Mexikanisches Retsuarant im Normale-Stil der 80er Jahre. Die Speisekarte ist auf einem Holztablett, der Service wirkt etwas unmotiviert. Die Vielfalt der Speisen ist mässig, die Qualität akzeptabel. Das Haus hat eine dürftige Weinkarte. WIR Zahlung wird nicht akzeptiert. Fazit: Nichts Besonderes,

Danke, Sven S!
Bewertet am 15. Februar 2013

Guter Service, feines Essen, schönes Ambiente was will man(n) noch mehr ??!! muy bien!! Tres Amigos!!!

1  Danke, coolfust!
Bewertet am 15. Februar 2013

Es hat mir hier sehr gut gefallen. Sehr gutes Personal. Freundlich, kompetent, hilfsbereit! Ein grandioser Abend!

Danke, Marius89!
Bewertet am 28. Januar 2013

einmal etwas anderes geniessen. Feine mexikanische Spezialitäten zu einem fairen Preis. Sehr nette und kompetente Bedienung. Guter Service.
Dieses Restaurant ist für kleinere wie auch für grössere Feste sehr empfehlenswert.

1  Danke, Markus M!