“Durchschnitts-Mexicaner”

Küche: mexikanisch, mittelamerikanisch
Geeignet für: romantisch
Optionen: Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 10. Juli 2013

Ein Mexikanisches Retsuarant im Normale-Stil der 80er Jahre. Die Speisekarte ist auf einem Holztablett, der Service wirkt etwas unmotiviert. Die Vielfalt der Speisen ist mässig, die Qualität akzeptabel. Das Haus hat eine dürftige Weinkarte. WIR Zahlung wird nicht akzeptiert. Fazit: Nichts Besonderes,

Danke, Sven S!

Bewertet 15. Februar 2013

Guter Service, feines Essen, schönes Ambiente was will man(n) noch mehr ??!! muy bien!! Tres Amigos!!!

1  Danke, coolfust!
Bewertet 15. Februar 2013

Es hat mir hier sehr gut gefallen. Sehr gutes Personal. Freundlich, kompetent, hilfsbereit! Ein grandioser Abend!

Danke, Marius89!
Bewertet 28. Januar 2013

einmal etwas anderes geniessen. Feine mexikanische Spezialitäten zu einem fairen Preis. Sehr nette und kompetente Bedienung. Guter Service.
Dieses Restaurant ist für kleinere wie auch für grössere Feste sehr empfehlenswert.

1  Danke, Markus M!
Bewertet 23. Januar 2013

Hier kann man richtig mexikanisch essen. Es gibt feine Fajitas zu einem günstigen Preis über die Mittagszeit. Da geht man gerne wieder hin und empfiehlt dieses Restaurant gerne an Freunde weiter. Hier ist ein Besuch jederzeit ein schönes Erlebnis und man hat auch in einer grösseren Runde viel Spass.

2  Danke, oTTo-the-Bike1964!