Bewertet am 5. Januar 2017

War das erste Mal hier. Sehr positiv überrascht von der Küche und vom sehr kompetenten Service!Wir waren mit 18 Personen dort und wurden wirklich verwöhnt von A-Z!Jeder Gang des köstlichen Menus war ein Augen- und Gaumenschmaus! Das sehr
professionelle Servicepersonal las den Gästen jeden Wunsch von den Lippen ab. Ich kann das Lokal nur empfehlen und bin Stolz, dass es noch solch gute Lokale immer noch gibt!

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, tompadch!
Bewertet am 27. Oktober 2016

Preis Leistung stimmt, zentral gelegen, Parkiermöglichkeit im Parkhaus (Distanz 5 Meter)
unbeschränkte Parkzeit für CHF 3.-. Ehrwürdiges Haus wo auch schon bekannte Gäste abgestiegen sind. Zutritt mit Batch 24 Stunden möglich.

Zimmertipp: Nicht auf Strassenseite buchen.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
  • Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Leo N!
Bewertet am 21. Februar 2016 über Mobile-Apps

Bei unserer Ankunft mussten wir erst einmal fragen, wo due Receptiin ist und wir uns einchecken können. Am Buffet hat es dann geklappt. Unsere Tischreservation für das Nachtessen war noch just möglich - das Essen war aber köstlich und wir wurden kulinarisch verwöhnt. Die Zimmer sind einfach eingerichtet und waren nur mässig warm obwohl es ein sehr kalter Abend war. Und wurde aber difort gehokfen jnd ein zusätzlicher Heizstrahler machten dann unser Zimmer wohlig warm. Das Früstück war okay, nicht sehr üppig (keine Gipfeli oder Brötli) - leider auch keine Frühstückseier oder Rühreier. Vielleicht hätten wir danach bitten können - wir wurden nicht darsuf hingewiesen. Alles in alles war es okay aber mit 200 Frankenin dieser Saison auch nicht wirklich preiswert.

Aufenthaltsdatum: Februar 2016
Reiseart: mit Freunden
Danke, richardbeatrix!
Bewertet am 20. September 2015

Heute war ich mit meiner Frau da um einen Gutschein einzulösen und weil das Goldene Kreuz an diesem Thurgauer Gastroprogramm teilnimmt.

Als erstes gefällt uns das Ambiente und der auffallend gute Service.

Verschiedene Gerichte bestellt und erstmal knusperfrisches Brot mit Olivenoel bekommen.

Das Essen ist sensationell zubereitet und von excellenter Qualität.

Die Preise sind im mittleren bis oberen Bereich angesiedelt aber dort essen ist jeden Cent wert.

Wir können mit gutem Gewissen das Goldene Kreuz in Frauenfeld empfehlen

Aufenthaltsdatum: September 2015
  • Reiseart: als Paar
Danke, mashaode!
Bewertet am 29. März 2015

Sehr gutes Essen, saubere Zimmer und sehr freundliche Bedienung. Vom Grillweltmeister geschulte Crew. Super zentrale Lage in Frauenfeld. Parkhaus für pauschal CHF 3.- im Hotel beziehbar. Jährlich 1 Jazz evening.

Zimmertipp: Die Zimmer sind beiderseits angenehm ruhig
Aufenthaltsdatum: September 2014