“Lokalität: OK, Personal: Rette sich, wer kann!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Falken Pub & Motel

Falken Pub & Motel
Nr. 3 von 5 Hotels in Frauenfeld
St. Gallen, Schweiz
“Lokalität: OK, Personal: Rette sich, wer kann!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2010

Die Lokalität ist i.O., kein Wow-Effekt, aber keine ins Gewicht fallenden Mängel. Zweckmässige Einrichtung. Gut gefallen hat uns der Pub im Haus.
Sprachlos war ich von der Frechheit des Personals - als wir in einer grossen Runde um einen Tisch herum sassen, hat jemand einen länglichen Hocker vom Nebentisch so verschoben, dass wir alle um den gleichen Tisch herum sitzen konnten.
Der Inhaber kam auf uns zu und befahl uns in herrischem Tonfall, den Hocker sofort zurückzuschieben, sowas ginge doch nicht, man könne so nicht bedienen (die freundliche(!) Bedienung hatte dies vorher nicht gestört) . Derjenige, welcher darauf sass, war sichtlich verdattert über die Ungezogenheit, gab es doch genug freie Plätze im Lokal und bestimmt hat man mit der grossen Runde kein schlechtes Geschäft gemacht...
Sachlich sagte ich darauf, dass wir uns darum kümmern werden, da erdreistete sich der Wirt doch tatsächlich die Bodenlosigkeit, uns wie Schuljungen zu befehlen: "Nicht dazu schauen! Machen, sofort!"
Natürlich wäre das Ganze kein Problem gewesen, hätte man uns einigermassen zivilisiert darauf hingewiesen, zumal wie keinen Durchgang behindert oder sonstwie jemanden erkennbar gestört haben. Ob dies nur auf einen schlechten Tag zurückzuführen ist, weiss ich nicht. Was ich weiss, ist, dass ich noch in keinem Lokal beobachten konnte, wie zahlende Kunden aus nichtigen Gründen so unverfroren und herablassend angefahren wurden.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
3 Danke, prome78!

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

Nice Hotel nicht weit vom Zentrum der Stadt. W-Lan kostenlos und Getränk-Gutschein für die Gäste... sehr nett!
Für Junge sowie für Geschäftsreisende geeignet.
Kein eigenes Parkplatz... sonst öffentlich und extra zu bezahlen. Kann sein ein wenig problematisch aber nur beim schlechten Wetter (200 Mt entfernt)

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Danke, birkenmaus!
Halle
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2008

Hotel liegt direkt in der Ortsmitte. Verpflegung auf höchstem Niveau, immer frisch und sehr reichhaltig. Sercice ist sehr gut und auch flexibel, Sonderwünsche werden wenn möglich gern berücksichtigt. Super Atmosphäre auch in dem angeschlossenen Lokal.

Aufenthalt Juni 2008
Danke, boarderfreak!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Frauenfeld.
Hotel Frauenfeld
Landgasthof Hotel Hirschen
Landgasthof Hotel Hirschen
Nr. 3 von 6 in Stein am Rhein
Holiday Inn Express Singen

Sie waren bereits im Falken Pub & Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Falken Pub & Motel

Unternehmen: Falken Pub & Motel
Anschrift: St. Gallerstrasse 6, Frauenfeld 8500, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Thurgau > Frauenfeld
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 3 von 5 Hotels in Frauenfeld
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Falken Pub & Motel 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Agoda, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Falken Pub & Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel Falken
Falken Pub And Motel