“Einfach, aber vollkommen ausreichend”
Bewertung zu Falken Pub & Motel

und 1 weitere Seite
Falken Pub & Motel
Nr. 2 von 5 Hotels in Frauenfeld
Gais, Schweiz
“Einfach, aber vollkommen ausreichend”
Bewertet am 2. Januar 2014

Die Zimmer im Motel sind sehr sauber und zweckmässig eingerichtet. Man erhält zudem einen kostenlosten Internetzugang, das Netz ist auch im Zimmer genügend stark, um problemlos zu surfen. Die Betten und die Decken sind sehr bequem und liessen uns gut erholt am nächsten Morgen aufwachen. Ein Zimmer weg von der Strasse ist empfehlenswert.
Im Pub gibt es sehr leckeres Essen, vom Fleisch auf dem heissen Stein bis zum traditionellen Pub- Essen.

Zimmertipp: nach einem Zimmer weg von der Strasse fragen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
2 Danke, gaol504!

Köln, Deutschland
Bewertet am 7. Dezember 2013

Ich kann diesem Hotel einen gewissen Charme abgewinnen, auch wenn seine Åstehtik sicher nicht meinen Vorstellungen entspricht. (Es würde mich nicht wundern zu hõren, dass jemand beim längeren Betrachten des Teppichs im Flu einen epileptischen Anfall bekommen hat). Mein Zimmer war völlig in Ordnung, für schweizer Verhältnisse absolut bezahlbar und ich schlief gut. Das reicht an sich nur für drei Punkte (also durchschnittlich). Der vierte Punkt ist dem Pub zu verdanken, mit seinem ganz ausgesprochen freundlichen Personal, dem angrenzenden Raucherraum und der Tatsache, dass es mehrfach im Monat Livemusik gibt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Danke, RobertLockwoodJr!
Bewertet am 3. September 2013

Die Zimmer sind sauber und das Personal freundlich. Die Möbel selbst haben doch schon ein paar Jahre hinter sich, doch erfüllen ihren Zweck. Das Bett hat eine gute Matratze, was schon viel ausmacht. Die alten Fernseher müssten ausgetauscht werden, denn auf so einer verschwommenen Qualität schaut heute niemand mehr fern. Das Frühstück ist eher mager in der Auswahl und passt nicht zum verrechneten Preis.
Für jemanden, der für eine gewisse Zeit einfach eine zentrale Unterkunft benötigt, ist diese Lokalität bestimmt auch in Betracht zu ziehen.

Zimmertipp: Zimmer nicht auf der vorderen Seite. Dies ist die Hauptstrasse.
  • Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, domwolf!
Bewertet am 20. Dezember 2011

Im Falken bekommt man ein sehr ordentliches Zimmer mit guter Matratze, Platz im Bad, W-Lan, etc. zu einem vernünftigen Preis und kann sich dort sehr wohlfühlen, wenn einen die selbstgemalte Western-Atmosphäre nicht stört. Ich persönlich finde das viel charmanter als die exklusiven Grautöne diverser Business-Absteigen...

Besonders schön ist aber natürlich, daß es im Falken noch ein Pub hat, wo man auch nach 22 Uhr noch etwas zu Essen und zu trinken bekommt. In der Schweiz!

Der Service ist durchgehend sehr freundlich und hilfsbereit und für sich alleine ein Grund wiederzukommen.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, Rostbraten!
St. Gallen, Schweiz
Bewertet am 9. November 2010

Die Lokalität ist i.O., kein Wow-Effekt, aber keine ins Gewicht fallenden Mängel. Zweckmässige Einrichtung. Gut gefallen hat uns der Pub im Haus.
Sprachlos war ich von der Frechheit des Personals - als wir in einer grossen Runde um einen Tisch herum sassen, hat jemand einen länglichen Hocker vom Nebentisch so verschoben, dass wir alle um den gleichen Tisch herum sitzen konnten.
Der Inhaber kam auf uns zu und befahl uns in herrischem Tonfall, den Hocker sofort zurückzuschieben, sowas ginge doch nicht, man könne so nicht bedienen (die freundliche(!) Bedienung hatte dies vorher nicht gestört) . Derjenige, welcher darauf sass, war sichtlich verdattert über die Ungezogenheit, gab es doch genug freie Plätze im Lokal und bestimmt hat man mit der grossen Runde kein schlechtes Geschäft gemacht...
Sachlich sagte ich darauf, dass wir uns darum kümmern werden, da erdreistete sich der Wirt doch tatsächlich die Bodenlosigkeit, uns wie Schuljungen zu befehlen: "Nicht dazu schauen! Machen, sofort!"
Natürlich wäre das Ganze kein Problem gewesen, hätte man uns einigermassen zivilisiert darauf hingewiesen, zumal wie keinen Durchgang behindert oder sonstwie jemanden erkennbar gestört haben. Ob dies nur auf einen schlechten Tag zurückzuführen ist, weiss ich nicht. Was ich weiss, ist, dass ich noch in keinem Lokal beobachten konnte, wie zahlende Kunden aus nichtigen Gründen so unverfroren und herablassend angefahren wurden.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
4 Danke, prome78!
Wien
Bewertet am 18. Oktober 2010

Nice Hotel nicht weit vom Zentrum der Stadt. W-Lan kostenlos und Getränk-Gutschein für die Gäste... sehr nett!
Für Junge sowie für Geschäftsreisende geeignet.
Kein eigenes Parkplatz... sonst öffentlich und extra zu bezahlen. Kann sein ein wenig problematisch aber nur beim schlechten Wetter (200 Mt entfernt)

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Danke, birkenmaus!
Halle
Bewertet am 20. August 2008

Hotel liegt direkt in der Ortsmitte. Verpflegung auf höchstem Niveau, immer frisch und sehr reichhaltig. Sercice ist sehr gut und auch flexibel, Sonderwünsche werden wenn möglich gern berücksichtigt. Super Atmosphäre auch in dem angeschlossenen Lokal.

Aufenthalt Juni 2008
1 Danke, boarderfreak!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Frauenfeld.
Hotel Frauenfeld
Nr. 7 von 14 in Winterthur
ibis Winterthur City
ibis Winterthur City
Nr. 5 von 14 in Winterthur

Sie waren bereits im Falken Pub & Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Falken Pub & Motel

Unternehmen: Falken Pub & Motel
Anschrift: St. Gallerstrasse 6, Frauenfeld 8500, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Thurgau > Frauenfeld
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 2 von 5 Hotels in Frauenfeld
Preisspanne pro Nacht: 78€ - 116€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Falken Pub & Motel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HRS, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Falken Pub & Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel Falken
Falken Pub Hotel Frauenfeld