“Traumhäuschen”

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

paddelwom ...
Göttingen, Deutschland
“Traumhäuschen”
Bewertet am 30. September 2017 für einen Aufenthalt im September 2017

Die kleine, aber wirklich liebevolle und idyllische Hütte liegt auf Furi, schnell zu erreichen von Zermatt. Die Lage ist wunderbar. Das Häuschen weist alles auf, was man braucht, selbst eine Hängematte gibt es, um die Sonne zu genießen. Auch die Vermieterin ist wirklich sehr nett.
Alles im allen, ein wunderbarer Ort zum entspannen und den Urlaub zu genießen, egal ob Sommer oder Winter.

Ihre Altersstufe 18-24
9. Nov 2017
Liebe J., herzlichen Dank für deine tolle Rückmeldung. Wir haben auf diesen Winter hin sogar noch Doppelbett und Couch erneuert, damit das Geniessen der Ferien im Chalet Z'Flesche noch schöner wird :-). Alles Gute! Susanne & Familie
heiniwern ...
“Ein sehr schönes und liebevoll eingerichtetes Chalet in grossartiger Lage”
Bewertet am 23. Juli 2017 für einen Aufenthalt im Juni 2017

Wir wurden von Susanne Biner sehr freundlich begrüsst und die Einkäufe (zuvor bei Coop@Home getätigt) waren wunderbarerweise alle bereits eingeräumt. Das Chalet ist sehr ideal gelegen, um Wanderungen in alle Richtungen zu unternehmen. Wir haben die Woche in Furi sehr genossen und können das Chalet sehr empfehlen!

27. Jul 2017
Liebe Susann, lieber Heini, es freut uns sehr, dass Ihr Euch im Chalet Z'Flesche so wohl gefühlt habt. Der ideale Ausgangspunkt für erlebnisreiche Wanderungen um dann abends vor dem knisternden Holzfeuer die Beine zu strecken, hat Euch überzeugt. Wir wünschen Euch alles Gute und vielleicht auf ein Wiedersehen am Furi. Susanne & Familie
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Traumhaftes Chalet”
Bewertet am 24. April 2017 für einen Aufenthalt im April 2017

Mittlerweile haben wir unseren 4. Skiurlaub in dem gemütlichen Chalet verbracht. Wir fühlen uns jedes Mal unglaublich wohl und sind begeistert von der Lage (direkt an der Talabfahrt und in der Natur), der Atmosphäre und Ausstattung sowie den herzlichen und hilfsbereiten Vermietern. Den Service des Gepäcktransport und der Lebensmittelvorbestellung (inkl. Einräumung) vermissen wir mittlerweile bei anderen Urlauben …

Hier sind wir gerne Wiederholungstäter und freuen uns auf viele weitere Urlaube!!!

27. Jul 2017
Vielen herzlichen Dank für Eure tolle Bewertung! Es ist uns jedes Jahr von neuem eine grosse Freude Euch bei uns begrüssen zu dürfen. Alles Gute und auf bald! Susanne & Familie
rolfrhein ...
Rehetobel, Schweiz
“Wunderschönes Chalet mit viel Ambiente”
Bewertet am 12. März 2017 für einen Aufenthalt im Februar 2017

Ein gemütliches "herzigs" Chalet zur Weiterempfehlung! Es hat nichts was es nicht hat ;-)
Super Lage direkt an der Skipiste und Wanderweg. Frau Susanne Biner ist eine herzliche, flexible und sehr aufmerksame Vermieterin. Sie lässt keine Wünsche offen.
Vielen Dank für die zwei wunderschönen Wochen!

13. Mär 2017
Herr Rheingold, Frau Casanova, wir bedanken uns für Ihre Weiterempfehlung. Es macht einfach Freude so tolle Gäste beherbergen zu dürfen. Alles Liebe und Gute und vielleicht auf ein Wiedersehen :-)
frauwinte ...
Brooklyn
“Kleines feines Chalet an super Lage! Ausgezeichneter Service.”
Bewertet am 2. März 2017 für einen Aufenthalt im Februar 2017

Wir haben in diesem süssen Chalet eine Woche unserer Skiferien verbracht (4 Personen) Das Chalet hat alles was es braucht (inklusive Raclette und Fondue). Die Lage ist fantastisch. Wenn man daran interessiert ist auch mal nach Italien rüberzufahren, kann man das von hier aus bestens machen. Das Chalet liegt in Furi, direkt unterhalb der Gondel. Man kann die paar Meter zur Station hochlaufen oder aber auch gemütlich zur Liftstation runterfahren. Der Service von Susanne und Urban ist herausragend. Einkaufen kann man vor dem Aufenthalt (Coop @ home) und bei Ankunft ist alles im Chalet. Gepäck wird ebenfalls zum Chalet gebracht. Wir waren rundum happy, wenn was fehlte (Kaffee-Kapseln) hat Susanne es schnell gebracht. Zum Skigebiet muss man nichts sagen - das ist das beste, das weiss man ja.

Ihre Altersstufe 35-49
13. Mär 2017
Liebe Trix & Familie, ein herzliches Dankeschön für Euren Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen nächstes Jahr! Susanne & Familie
MGoettlic ...
“Top Chalet”
Bewertet am 5. Februar 2017 für einen Aufenthalt im Februar 2017

Wir verbrachten zum zweiten Mal unsere Skiferien in diesem traumhaft gelegenen Chalet.
Top Lage direkt neben der Skipiste, direkt auf die Ski und los gehts.
Das Chalet ist sehr gepflegt und liebevoll eingerichtet. Familie Biner erbringt einen einmaligen Service und begeistert uns jedes Jahr aufs neue.
Die beste Adresse in Zermatt.

18. Feb 2017
Liebe Familie Göttlicher, toll das Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie unseren Service wie Gepäcktransport, Transport der Lebensmittelbestellung, die fachgerechte Entsorgung usw. schätzen. Bis zum nächsten Ski in - Ski out am Furi! Susanne Biner
schulzhol ...
Essen, Deutschland
“TOP Chalet”
Bewertet am 18. August 2016 für einen Aufenthalt im August 2016

Hatten wunderbare 2 Wochen in diesem Klasse eingerichtetem Chalet. Es fehlte an nichts. Die Lage war auch wunderbar, direkt in der Natur. Prima auch der Gepäcktransfer, sehr nette Vermieter.

24. Aug 2016
Liebe Familie Schulz, vielen herzlichen Dank für ihre wundervolle Bewertung des Chalet Z'Flesche. Es freut uns, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns genossen und die Ausstattung des Hauses sowie den Gepäcktransport geschätzt haben. Ein erneuter Besuch von Ihnen würde uns sehr glücklich machen. Familie Susanne & Urban Biner
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung