“Traumhafter Urlaub an aussergewöhnlich schöner ...”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Zermatt, Kanton Valais, Schweizer Alpen

Ausgezeichnet - anhand von 19 Bewertungen

haeberlin ...
Beitragender der Stufe 3
“Traumhafter Urlaub an aussergewöhnlich schöner Lage”
Bewertet vor 2 Wochen für einen Aufenthalt im August 2021

Wir haben uns schon letztes Jahr in das Chalet (im Internet entdeckt) verliebt, doch leider war es besetzt oder wir hatten selbst keine Zeit. Nun endlich hat es geklappt und wir haben eine Woche im zauberhaften Chalet verbringen dürfen. Wir wählten den Weg per Elektro-Taxi nach Furri, da wir dachten mit Hund und Gepäck ist das angenehmer... naja das Gerumpel im Taxi war nicht so das, was unser Hund unter Spass verstand. Dennoch sind wir gut an der Station angekommen, wo wir bereits von Urban erwartet wurden. Er schnappte sich das Gepäck und "hüpfte" den Hang hinunter zum Chalet wo uns die liebe Susanne erwartete und uns alles im Detaill erklärte. Unser, vorab bestelltes Essen, war bereits liebevoll im Kühlschrank und den Schränken verstaut. Einfach ein unglaublicher Service! Danke viel mals!! Das Chalet bietet eine einmalige Lage mit Blick auf Zermatt, einfach unglaublich schön. Und die Ruhe ist unglaublich. Wir haben uns die ganze Woche auf unterschiedliche Wanderwege begeben und niemals etwas doppelt bewandert. Wir können das Chalet nur wärmstens empfehlen und wir selbst werden bei einem erneuten Besuch in Zermatt hier gastieren.
Herzlichen Dank für die schönen Tage bei Euch

Aufenthaltsdatum: August 2021
Seaside12 ...
“Tolles Chalet in super Lage - auf der Piste”
Bewertet am 16. Februar 2021 für einen Aufenthalt im Februar 2021

Das Chalet ist nicht nur sehr schön, sondern auch bestens ausgestattet. Nicht nur wurde funktionell an alles gedacht, man merkt auch das viel Liebe und Einsatz der Vermieter dahinter steckt,

Aufenthaltsdatum: Februar 2021
Ihre Altersstufe 50-64
gisingen5 ...
“Supertolles Chalet (auch Haustiere nach Anmeldung herzlich willkommen)”
Bewertet am 1. Oktober 2020 für einen Aufenthalt im September 2020

Die Gastfreundschaft von Susanne und Urban lässt keine Wünsche offen und ist beispielhaft! Das Chalet ist super eingerichtet, hat viel Platz und eine perfekte Wellness-Oase (Whirlpool und Sauna). Auch unser Hund war willkommen! Tipp: Bitte vorher anfragen wegen Holztreppen-Schutz :) Dazu die traumhafte Umgebung inmitten der imposanten Bergwelt - unbeschreiblich! Ein idealer Ausgangspunkt für Wanderungen! Es hat uns an nichts gefehlt während unseres Aufenthalts - wir (vor allem unsere erwachsenen Kinder mit Partnern!) waren wunschlos glücklich und hellauf begeistert! Und wir freuen uns schon auf nächstes Mal! Vielen Dank für den tollen Service!

Aufenthaltsdatum: September 2020
YadiraLed ...
“Wunschlos glücklich”
Bewertet am 29. Juni 2020 für einen Aufenthalt im Juni 2020

Die 1A Gastfreundschaft von Susanne und Urban, das mit viel Liebe zum Detail eingerichtete Chalet, die prächtige und wunderschöne Natur, die Imposante und gleichzeitig rührende Bergwelt und das super Wetter haben dazu geführt, dass wir uns während unserem Aufenthalt wunschlos glücklich gefühlt haben.

Wir können nur noch DANKE für alles und hoffentlich bis bald sagen.

PS: Das wunderschöne und romantisches Chalet ist für all jene geeignet, die die perfekte Kombination zwischen Natur, Privatsphäre und Konfort suchen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Freedom64 ...
“Traumhaftes Chalet!!!”
Bewertet am 26. Februar 2019 für einen Aufenthalt im März 2018
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir durften nun bereits zum zweiten Mal in dieses wunderschöne Chalet kommen und es war natürlich wieder eine wunderschöne Zeit! Herr und Frau Biner sind wahnsinnig bemüht und die ruhige Lage, die gemütliche Einrichtung und der Whirlpool haben uns absolut überzeugt...
Bei unserer Ankunft waren unsere Einkäufe für die Woche schon da und perfekt eingeräumt und wir mussten nur noch einziehen und konnten uns entspannen!!! Perfekte Organisation inkl. dem Vorabeinkauf bei Coop - Abholung zum Chalet etc.

Auf jeden Fall weiterzuempfehlen !!!
Ihre Familie Dickmann

Aufenthaltsdatum: März 2018
heinzl109
Geroldswil, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
“Ruhiges, komfortables Chalet”
Bewertet am 28. März 2018 für einen Aufenthalt im März 2018

Das Chalet ist schön gelegen und sehr gut ausgestattet. Die Schlafzimmer sind etwas klein geraten. Die Abgelegenheit führt zu viel Ruhe und das logistische Problem wird via Coop@home und dem Vermieter überbrückt, braucht aber natürlich etwas Vorausplanung. Ein kurzer Abstecher am Abend nach Zermatt ist nicht möglich, da zu weit weg. Ansonsten fehlt es an nichts. Ruhige und erholsame Ferien am Rand der Skipiste sind bestens möglich.

Aufenthaltsdatum: März 2018
Management-Antwort
25. Apr 2018
Lieber Heinz,
Merci dass du dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast. Wir bedanken uns recht herzlich für Euren nochmaligen Aufenthalt im Chalet Hinter dem Rot Stei zusammen mit unseren Stammgästen, welche wir schon über zehn Jahre begrüssen dürfen, und würden uns sehr freuen, Euch bald wieder einmal am Furi verwöhnen zu dürfen. Alles Liebe und Gute! Susanne & Urban
arnoldbac ...
Luzern, Schweiz
“Perfektes Chalet mit Perfekter Betreuung vor Ort.”
Bewertet am 17. September 2017 für einen Aufenthalt im September 2017

Wir haben noch nie ein Chalet gemietet bei dem alles so perfekt war.
Die Lebensmittel waren bereits vor Ort und schon eingeräumt. Wir konnten nur noch einziehen und uns wohlfühlen. Ein traumhaftes Chalet mit viel Scharm und Liebe eingerichtet. Die Lage war für uns perfekt. Mitten im Wandergebiet so dass wir mit dem Hund direkt loswandern konnten. Am Morgen wurden wir von den Rehen begrüsst auf unserem Sitzplatz. Natur pur!

Aufenthaltsdatum: September 2017
Management-Antwort
9. Nov 2017
Liebe Luzia, lieber André, es freut uns ausserordentlich dass Ihr den "perfekten Ort zum Träumen und Sein" bei uns gefunden habt. Eure positiven Eindrücke geben uns sehr viel Energie weiterhin das Beste inmitten der Zermatter Bergwelt zu geben. Vielen Dank und bis bald! Susanne & Familie
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung