“Überraschung”

Preisbereich: 24 $ - 94 $
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 30. Juli 2014

Bei meinem Abstieg von Furi ins Dorf stieß ich zufällig auf dieses Restaurant.
In einer traumhaften Umgebung werden hier unverhoffterweise Köstlichkeiten der Spitzenklasse geboten.Ein freundlicher Service serviert beispielsweise die köstliche hausgemachte Pasta zu einem ausgezeichneten offenen Wein.
Das etwas gehobene Preisniveau wird durch die Klasse des Gebotenen gerechtfertigt.

Danke, wolfs!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Restaurant Zum See
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 11. Juli 2014 über Mobile-Apps

schlechtem Wetter ein muss, so wird der Tag zum wunderschönen Tag. Genussvolle Küche, guter Service und eine gute Flasche Wein was will man mehr.

Danke, Marcello K!
Bewertet am 28. März 2014

Wer sich etwas auf die Suche macht, finden im Weiler "zum See" unterhalb Furi einen wunderbaren Ort, wo man zwischen alten Speichern auf etwas unbequemen Bänken und Stühlen hervorragend essen und trinken kann; echt gelebte Gastfreundschaft; seit Jahren ein sicherer Wert mit sehr gutem Essen auf hohem Niveau; flinker langjähriger Service, schöne Weine auch in kleinen Flaschen; gutes Preis/Leistungsverhältnis. "Geheimtipp": mit einer hausgemachten Cremeschnitte im Bauch fährt sich einfacher die letzten Meter nach Zermatt hinunter (unbedingt bei der Bestellung gleich reservieren - Nachfrage oft grösser als Angebot)

Danke, Hans M!
Bewertet am 27. März 2014 über Mobile-Apps

Herzlichen Glückwunsch das ist großes Kino.
Wir haben alle sehr gut gegessen Super gute Weine getrunken
Sehr freundliches Personal
Wir kommen wieder

Danke, thomas b!
Bewertet am 19. März 2014

Auch hier. Zermatt von seiner besten Seite. Für mich das beste Restaurant "auf der Piste" in der Zermatt.

Danke, RWyn!